Frontlippe und Diffusoransatz sind Schwarz Hochglanz. (auf den Bildern ist noch die Schutzfolie auf den Teilen. Daher ist der Glanz vllt. noch nicht so zu sehen)
Südwesten passt vllt sogar ganz gut. ![]()
Frontlippe und Diffusoransatz sind Schwarz Hochglanz. (auf den Bildern ist noch die Schutzfolie auf den Teilen. Daher ist der Glanz vllt. noch nicht so zu sehen)
Südwesten passt vllt sogar ganz gut. ![]()
Gestern die Teile einmal mit Malerkreppband am Fahrzeug befestigt und das Klebeband dann am PC wegeditiert;
Ergo hier nun mal ein paar Bilder, wie die Teile am Fahrzeug wirken:
PXL_20260530_173504766.MP~2.jpg PXL_20260530_173511243~2.jpg
PXL_20260530_173358990.MP~2.jpg PXL_20260530_173404636~2.jpg
PXL_20260530_174012613.MP~2.jpg
MIt Eibach Tieferlegung + Lippe hat man an der Front noch über 10-11cm Bodenfreiheit. Geht also problemlos.
Die Dachfinnen kommen in real echt überraschend gut.
Zusammen mit der Kofferraumlippe brechen sie die "langweilige Rundung" der Dachlinie. (ja andererseits ist diese Rundung auch harmonisch)
Da sie ja "nur" mit Klebeband auf dem Glasdach befestigt werden sind sie aber auch schnell wieder ab, wenn man keine Lust mehr drauf hat.
Da ich mir in Zukunft eine Anhängerkupplung nachrüsten möchte ist der Diffusoransatz raus.
Ohne Diffusoransatz will ich die Frontlippe dann aber auch nicht verbauen.
Die Kofferraumlippe wirkt in Schwarz entgegen meiner Vermutung, doch sehr stimmig, weil sie unten den Diffusor und oben die Leiste am Kofferraumdeckel aufnimmt.
Ich glaub da werde ich doch noch die "Schwarz Hochglanz" Version bestellen.
---> wer Bedarf an der Frontlippe oder dem Diffusoransatz hat, kann sich gerne melden.
Was wäre denn aktuell ein guter/sehr guter Preis für einen Design? Habe mir in den letzten Wochen einige Angebote bei verschiedensten Autohäusern geholt und die lagen meist bei um die 40 k.
Excellence bei 40.8k
Design für 38.2k
MY26 hat einen "eigenen Softwarestand" und fängt "für sich" bei V1.0.0
Das ist so okay ![]()
Vor-Facelift und Facelift sind also auf unterschiedlichen Versionsnummern.
Ebenso ist deren Angebot (Design, Standartfarbe, als Barkauf) für knapp unter 39k inkl. Überführung mMn ziemlich gut.
Geht.
Für nen Excellence wäre es top
Bei mir kam da heute ein Paket an ![]()
Screenshot 2026-05-30 142944.jpg
Kofferraumheckspoilerlippe kommt auf jeden Fall ran.
Beim Rest muss ich mal schauen wie das so wirkt.
btw. da die Fronspoilerlippe und die Heckdiffusorlippe über die ganze Breite vollflächig auf der Montagefläche anliegen,
ist sogar eine Montage mit Spezial 3M Klebeband (bei CSR erhältlich) zugelassen.
Ergo rückrüstbar ohne irgendwelche Spuren (je nachdem wie gut man das Klebeband dann vom Unterboden wieder abbekommt
)
/edit:
Es war schon zu vermuten, aber nun kann ich es mit Sicherheit bestätigen:
Wenn man den Diffusor-Heckansatz verbaut, dann ist die Klappe für die Anhängerkupplung zu/nicht mehr öffenbar.
Genau das wurde ja gemacht.
Hedin Automotive war zu Beginn Generalimporteur.
Denen wurde es dann aber weggenommen und BYD machts seitdem selbst.
Was mir jetzt gerade passiert ist sehe ich zwar als ungünstiger Zufall, ist aber symptomatisch: vorgestern Mail bekommen, dass sich die Auslieferung meines Autos verzögert und in der selben Mail drunter ein " ich bin ab jetzt für 2 Wochen im Urlaub".
Naja, was soll er sonst schreiben?
Er hat dich direkt über 2 aktuelle Ereignisse informiert.
Ist doch löblich.
Nix zu sagen wäre hier imho viel "schlimmer/unprofessioneller"
In der Sonne ist es fast Babyblau Metallic.
Perfekt für mein kindliches Gemüt...
Beste Farbe!
Deswegen war sie ja auch die offizielle Präsentationsfarbe des Seal.
Und da es sie nun beim Facelift nicht mehr gibt, ist es eine Limited Edition ![]()
,
Da kann ich mir ja online auch noch welche für oben und unten mit dazu bestellen.
![]()
![]()
Da kann ich https://www.kennzeichenprofis.de/ empfehlen.
Super Preise (18€ inkl Versand) und werden in einer Werkstatt für behinderte Menschen gefertigt.