Beiträge von Icefeldt

Es geht mir nicht um die Stärke die da aus den Lüftern kommt sondern um die Temperatur in der die Luft aus den Lüftern raus kommt.

Wenn ich bei meinem Benziner die Hand an den Lüfter halte ist die Luft Eiskalt. Beim Seal ist sie „nur“ Kalt.

Also: Nein.

Die Einstellung von der ich spreche ist die Gesamtstärke der Klimaanlage.

Das hat nix mir irgendeinr Lüftereinstellung zu tun.

Bedienungsanleitung Seite 188.

Zitat

Auto Klimaanlage Modus

● Es stehen zwei Optionen zur

Verfügung: Wirtschaftlich und

Komfort.

oh ok...Schadet dem Akku ja nicht voll zu sein :) Aber wir freuen uns ja alle über Updates :)

Da geht es Manchen dann eher darum bei einem "während des Ladevorgangs frei"- Parkplatz, die Parkzeit zu maximieren indem man die Ladeleistung autoseitig drosselt ....

Danke für die Infos - bin auf der Suche nach sowas.

Sind die beiden Träger nicht sehr weit beisammen/gehört das so?

Steht alles im Text. ;)

Das ist auf den Millimeter genau so ausgemessen wie in der Anleitung, explizit für den Seal, gefordert.

Aber ja, hat mich zuerst auch optisch erstmal gewundert.

Heute hat mein Sitz mal seltsam geknarzt...nach etwas hin und her einstellen, war es dann weg...Bin auf der aktuellen 1.4.0 im Seal AWD und habe erst vorhin die Memoryfunktion genutzt....erst kam ein Fehler, dass Speichern nicht möglich ist. Dann ging es aber...:-) Werde ich beobachten...

Der Fehler kommt, wenn du nicht stillstehst. (Kann sogar sein, dass P eingelegt sein muss)

Hallo zusammen,

der Seal ist mein ersten Fahrzeug mit Wärmepumpe. Ich hatte vorher immer "normale" Klimaanlagen (Automatik)im Auto.

Kann es sein das die Kalte Luft aus der Wärmepumpe gefühlt nicht soooo kalt ist wie aus einer Klimaanlage eines Verbrenners?

Oder kann es eher daran liegen das die Flüssigkeit in meiner Anlage evtl "zu lange" ungenutzt im Fahrzeug war?

Dir ist bekannt, dass du die Klimaanlage in den Fahrzeuggrundeinstellungen (nicht im Klimamenü) grundsätzlich in 2 Stärken einstellen kannst?

Das erste Bild war mit Blitz...hier ohne, dazu kommt Filter der Cam, Displayeinstellungen, Garagenlicht etc...

pasted-from-clipboard.png

Teil kam heute an.

Farbe passt nicht wirklich zur Innenausstattung.

(so wie auf deinen Bildern)

Meine besser Hälfte fand es in Originalzustand auch besser.

Trotzdem mal ankleben wollen. (Weil: Wieso auch nicht?)

Nicht 100%ig mittig getroffen. --> nochmal abgemacht --> dabei hat es sich dann verzogen (obwohl ich schon vorsichtig war) --> nochmals versucht, durch den Verzug noch schlimmer.

--> ab in die Tonne :whistling: