Beiträge von Icefeldt

- BRINK - wird es bei mir, wenn es keine offizielle beim BYD Händler wird. (weil von unten steckbar, gute Anleitung, guter Preis)

- mMn Brink

- Nein

- Nein

- Das wird dir niemand sagen können. Wenn du Pech hast versucht BYD das auf den Dritthersteller E-Satz zu schieben. (da die auch den CAN Bus angeschlossen werden)

- Jeder Seal hat ab Werk unten extra eine rausnehmbare Klappe, durch welche die AHK kommt. --> Bilder mit abgenommener AHK sind 1:1 wie Bilder von Seals die gar keine AHK verbaut haben.

Gerade getestet.

CarScanner funktionierert mit dem gleichen OBD Dongle, den ich vorher hatte problemlos.

ABRP geht ebenfalls - die Verbindung hat er schon und habe auch eine positive SOC Anzeige (Bluetooth Symbol in grün und der korrekte SOC, der sich mit dem vom Auto deckt).

WOW!
    Also das ist ja hammerst, dass das nun wieder geht. :love: :thumbup:

Da würde ich nun gerne wissen: "Woher der Sinneswandel?" :/

Hi, lies dir doch die vorigen 18 Seiten einmal durch, da sind deine Fragen schon beantwortet worden.

Wenn ihr das von der Werkstatt freischalten lasst, scheint es per Software aber eine abregelung auf knapp über 100 Km/h zu geben, was für fahrradträger zb blöd ist.

In der neuesten Software Version für den seal u gibt es da nun eine Einstellungsmöglichkeit. Da kann man das Gewicht des Anhängers angeben (bis 99kg oder ab 100kg) und dann hat man entweder diese Beschränkungen oder nicht.

Für den Seal steht das noch aus ... X/

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    hier wird es gut erklärt LFP akkus

Und die noch ausführlichere Version in Englisch wurde hier im Forum auch schon ein paar mal gepostet

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

bei einigen (in der Türkei) wurde in der Werkstatt ein Update installiert (vermutlich 2.1.3) , jetzt geht bei denen AC nur bis 26 Grad :)

Und?

Möchtest du dein Fahrzeug auf über 26°C aufheizen?

Wenn du 10°C im Auto hast und du stellst 26°C im Klimamenü ein, heizt der Wagen mit voller Power.

Wenn du 10°C im Auto hast und du stellst 40°C im Klimamenü ein, heizt der Wagen mit voller Power.

Das macht erstmal keinen Unterschied, außer du willst wirklich über die 26°C kommen.

Icefeld, du hast doch gar kein Seal U Dm-i oder? Auch du könntest mal deine Signatur vervollständigen. An alle, es wäre schön wenn ihr auch die genaue Beschreibung des Autos angibt, ein Seal U ist nicht immer ein Dm-i. habby3.0 wenn du von deiner AHK redest dann musst du das auch im Thread von Seal U Dm-i machen und nicht im Seal U. 👍👍👍

Welches Fahrzeug ich fahre siehst du entweder links anhand meines Profilbildes oder du klickst auf "Fahrzeugbestellungen" unter meinem Namen.

Und ansonsten war das hier ursprünglich der AHK Thread des BYD Seal. Also der Limousine.

Wie kommst du auf Seal U? :/