Ist sie sehr wohl.
Nicht unter dem von dir geposteten Link:
Ist sie sehr wohl.
Nicht unter dem von dir geposteten Link:
Mal ne Frage an die ganzen Seal Fahrer. Wie sieht denn die realistische Reichweite Sommer / Winter bei euch aus und wie sieht eure Ladekurve so aus? Seid ihr zufrieden?
Für die Frage hast du dir den wohl unpassendsten Threads rausgesucht.
Wie bist du denn hier gelandet? ![]()
Per Suche keinen besseren gefunden?
ja danke das hatte ich gottseidank vorher gesehen habe die vom CSR schon drauf momentan.
Na dann kannst du hier ja scohonmal ein Bild posten! ![]()
ja schon schade aber der Preis war schon der unterschied, habe mir jetzt alles von Maxton bestellt mal sehen wann es kommt 4 - 7 Wochenlieferzeit....
Achtung, die Maxton Heckspoilerlippe hat auch keine Papiere/Gutachten/Genehmigungen.
Also für den Seal U und Seal U DM-iu gibt es extra einen eigenen "Wartesaal/Bestellung/Lieferzeit-Thread" im Seal U Unterforum:
Da wären eure Infos wohl besser aufgehoben als hier im Thread der Seal Limousine.
WIe ist das mit TBE oder ABE bei den China teilen ?
GIbt keine.
Nicht "plug n play" legal in Deutschland fahrbar.
Die müsstest du einzeln testen/abnehmen lassen, was dich um einiges teurer kommt.
Befreundeter TÜV Sachverständige, der selbst Autonarr ist, schrieb mir dazu:
ZitatKann man (als aaSmt/UbTD): Bruch- und Brandprobe (80€), an einer Probe die eindeutig vom selben Bauteil bzw aus dem Material ist.
Das, in Verbindung mit einer eindeutigen Markierung, ist die Grundlage für die Eintragung
Nix anderes als ein Materialgutachten auch bescheinigt
Gesamtsumme (Probe, Dokumentation, Begutachtung) dann so ca. 200€
Das Bauteil ist danach aber Schrott.
Also ich damit dann bei der lokalen TÜV Station angefragt habe, hatten die davon aber nicht wirklich Plan und müssten sich erst informieren.
Viele deutsche/europäische Zulieferer sind ja schon vor Jahren, als die Premiumhersteller ihre Preise immer weiter gedrückt haben, in den chinesischen Markt übergesiedelt und liefern dort
Jepp,
z.B (auch) in unseren Seals:
Continental Reifen (Deutschland)
BOSCH Totwinkelsensor (Deutschland)
BOSCH Bremssystem-Redundanz Controller (Deutschland)
KOSTAL Kombinationsschalter (Deutschland)
BOSCH Radarsensoren (Deutschland)
BOSCH Frontales Millimeter Radar (Deutschland)
BOSCH Multifunktions-Video Controller (Deutschland)
BOSCH Elektro Hydraulische Bremse (Deutschland)
Marquardt Lenkachsenschloss (Deutschland)
uvm.