Beiträge von Icefeldt
-
-
Das Facelift 2025 mit Rollo und deutlich kleinerem Glasdach empfinde ich als Downgrade.
Jepp.
Die Ankündigung fand ich geil.
Als ich es dann auf Videos gesehen habe: Nope nope nope. Glasfläche des Dachs ist viel kleiner.

-
Hat jemand Bilder davon? Nicht die Bilder aus dem Netz meine ich, sondern vom eigenen Fahrzeug!
Glaub das hat hier noch nie jemand benutzt, weil es einfach nicht nötig ist.

Ist immer kühl/dunkel genug das Panoramadach
-
Ist das mit Überführung? In welchem Bundesland ist das?

Steht doch teils wenn du den Link anklickst.
Ansonsten ist da ne Hotline für weitere Rückfragen
-
Irgendwie reizt mich die Box, auch wenn ich real wenig nutzen in Ihr sehe. Außer Streamingangebote zum Filmeschauen (Netflix&Co.) hab ich noch ncht erkannt, was für Vorteile die Box bringt.
Evtl. könnt Ihr mich ja mal erleuchten?Blitzer.de App im Autostart welche dann direkt im Hintergrund verschwindet und bei Alarmierungen ein Fenster aufpoppt ... könnte man sich theoretisch konfigurieren, wenn im Heimatland erlaubt ....
Ansonsten saugt es halt auch nicht so krass den Akku des Handys leer.
Und bei mir durch die eigene SIM Karte ist es auch von den Daten unabhängig.
-
Aktuelles Kaufangebot für einen neues BYD Seal Excellence Bestellfahrzeug: 40.832,50€
BYD Seal BEV 82.5kWh Excellence AWD Neuwagen Angebot - neuwagen-ah.deBYD Seal BEV 82.5kWh Excellence AWD - Neuwagen online günstig kaufenkonfigurator.neuwagen-ah.de -
Nächstes mal einfach sagen, sie soll dir nen Zeekr 7X kaufen, dann wird die Tür für sie auch automatisch geöffnet, wenn sie sich nicht dazu in der Lage sieht
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
- Nach 1x Freundin abholen wieder zurück zum Schlüssel "Machst Du meine Tür nicht mehr auf...."...."Doch, aber ich muss hier drüben am Spiegel öffnen und komme dann rüber zu Dir...."

Du machst deiner Freundin jedes Mal die Tür auf (also die Tür händisch aufschwingen) und wenn du dies 1x nicht machst kommt dann so ein Spruch?

-
-
Falls es wen interessiert: Der Surf Comfort wird wohl SF 16, 9000 km Fahrleistung, so zwischen 500 und 600 Euro liegen.
Bei Check24 kann man für 60 Euro eine eVB bekommen und die soll dann angeblich angerechnet werden, egal bei welcher Versicherung man dann abschließt (über Check24 natürlich).
Nochmal zur Erinnerung:
Manche Versicherungen machen in Vergleichsportalen nicht mit.
u.A. HUK24 oder HUK Coburg.Die sagen, dass sie die Provisionen für die Vermittlung lieber direkt in die Beitragspreise miteinkalkulieren und so günstigere Beträge anbieten.