Von der Daten sind doch nur ein Bruchteil im EU-Ausland verfügbar? Oder irre ich da?
Da liegst du bei den meisten Providern richtig.
Außer du nimmst einen sehr teuren Tarif.
Von der Daten sind doch nur ein Bruchteil im EU-Ausland verfügbar? Oder irre ich da?
Da liegst du bei den meisten Providern richtig.
Außer du nimmst einen sehr teuren Tarif.
ab 6,90 pro Monat.
Klar, kannst Du in Ö einen Handyvertrag abschließen. Es leben ja viele Deutsche in Ö, die wollen zum Teil auch einen österreichischen Tarif haben.
Allerdings könnte es sein, dass eine österreichische Adresse eine Voraussetzung ist.
….das Problem mit der Adresse bekommen wir doch hier UNTER UNS im Forum locker geregelt, nech? 🙄
Ich nutze die Allnet Flat von SIM24 für 6.99 mit 30GB. Aktuell sind es 35GB. Absolut zufrieden.
Allnet-Flat Angebote & Aktionen | Günstig telefonieren und surfen
Bei O2 bekommt man Zusatzkarten auf derselben Nummer bis zu 5 oft komplett kostenlos.
Ich habe jetzt mal eine dumme Frage. Ich habe den Seal jetzt seit Dezember und noch nie irgendwelche Probleme mit Datenvolumen gehabt. Wann benötigt ihr denn mehr Datenvolumen? Was sind da die Nutzungszwecke?
Ich habe jetzt mal eine dumme Frage. Ich habe den Seal jetzt seit Dezember und noch nie irgendwelche Probleme mit Datenvolumen gehabt. Wann benötigt ihr denn mehr Datenvolumen? Was sind da die Nutzungszwecke?
kannst halt z.B. Spotify dauerhaft übers Auto laufen lassen, statt z.B.per Android Auto
kannst halt z.B. Spotify dauerhaft übers Auto laufen lassen, statt z.B.per Android Auto
Ich nutze derzeit Android Auto wenn ich Privat Unterwegs bin und Apple CarPlay wenn ich Geschäftlich unterwegs bin. Und da jeweils dann Spotify. Im Grunde nutze ich dann wohl selbst nur das Navi direkt über die SIM von BYD. Benötigt die viel Datenvolumen für diesen Zweck? Frage wegen meiner Urlaubsfahrt im April nach Italien, da werde ich das Navi viel nutzen. Was nutzt noch das Datenvolumen?
Nein es sind auch nur die Livedaten im Navi, wie Verkehr oder Ladesäulen suche, welche aufs Datenvolumen gehen.
Das ist nicht viel.
Via Sideloading nutze ich alle Android Apps direkt im Auto, d.h. normales Youtube, Netflix, IPTV, tagesschau, youtube Music, Google Maps, ABRP, aalles was einem so an Apps einfällt....
Für reguläre Nutzung, also analog der BYD bereitgestellten Apps, sollten die 2GB (oder 1Gb) oft reichen, die man kostenlos hat.
1 od 2 GB ? ... ich meine bei meinem 1 GB zu sehen
Bin gespannt was ihr sagt, sehe im Video das es auch im HUD ein Update gibt, Totwinkelassi.