Beiträge von Icefeldt

Hätte ich nicht gedacht (Cams, Sensoren....), aber gut für uns und Updates....damit haben wir bis auf Federung quasi auch 2025 dasselbe Auto wie 2023...damit wäre aber auch der 2025 Seal nicht ready für Gods Eye C (DiPilot 100)....wo hingehen aktuelle Dolphin und Atto 3 die nötigen Cams/Sensoren haben?

Nicht verwechseln:

Es gibt einmal dieses neue "Seal Facelift" fürn außerhalb China und dann noch das "Seal China Modell" mit den tausend neuen Sensoren usw.

Kameras, Sensoren sind gleich.

Anderes Felgendesign

Fahrwerk kann man beim AWD zwischen Comfort/Sport einstellen

Rote Bremssättel beim AWD

Kein BYD Schriftzug mehr auf den Kopfstützen der Sitze

Blinkerhebel rastet nicht mehr ein, sondern schwingt direkt zurück

Irgendwie reizt mich die Box, auch wenn ich real wenig nutzen in Ihr sehe. Außer Streamingangebote zum Filmeschauen (Netflix&Co.) hab ich noch ncht erkannt, was für Vorteile die Box bringt.
    Evtl. könnt Ihr mich ja mal erleuchten?

Blitzer.de App im Autostart welche dann direkt im Hintergrund verschwindet und bei Alarmierungen ein Fenster aufpoppt ... könnte man sich theoretisch konfigurieren, wenn im Heimatland erlaubt ....

Ansonsten saugt es halt auch nicht so krass den Akku des Handys leer.

Und bei mir durch die eigene SIM Karte ist es auch von den Daten unabhängig.

Nächstes mal einfach sagen, sie soll dir nen Zeekr 7X kaufen, dann wird die Tür für sie auch automatisch geöffnet, wenn sie sich nicht dazu in der Lage sieht ;)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.