Rest der Welt kauft halt keine Kombis.
Das ist schon eher so ein Zentraleuropäisches Ding.
Und dafür ist/war der Markt halt zu klein.
Rest der Welt kauft halt keine Kombis.
Das ist schon eher so ein Zentraleuropäisches Ding.
Und dafür ist/war der Markt halt zu klein.
Hätte ich nicht gedacht (Cams, Sensoren....), aber gut für uns und Updates....damit haben wir bis auf Federung quasi auch 2025 dasselbe Auto wie 2023...damit wäre aber auch der 2025 Seal nicht ready für Gods Eye C (DiPilot 100)....wo hingehen aktuelle Dolphin und Atto 3 die nötigen Cams/Sensoren haben?
Nicht verwechseln:
Es gibt einmal dieses neue "Seal Facelift" fürn außerhalb China und dann noch das "Seal China Modell" mit den tausend neuen Sensoren usw.
Kameras, Sensoren sind gleich.
Anderes Felgendesign
Fahrwerk kann man beim AWD zwischen Comfort/Sport einstellen
Rote Bremssättel beim AWD
Kein BYD Schriftzug mehr auf den Kopfstützen der Sitze
Blinkerhebel rastet nicht mehr ein, sondern schwingt direkt zurück
Das Facelift 2025 mit Rollo und deutlich kleinerem Glasdach empfinde ich als Downgrade.
Jepp.
Die Ankündigung fand ich geil.
Als ich es dann auf Videos gesehen habe: Nope nope nope. Glasfläche des Dachs ist viel kleiner. ![]()
Hat jemand Bilder davon? Nicht die Bilder aus dem Netz meine ich, sondern vom eigenen Fahrzeug!
Glaub das hat hier noch nie jemand benutzt, weil es einfach nicht nötig ist. ![]()
Ist immer kühl/dunkel genug das Panoramadach
Ist das mit Überführung? In welchem Bundesland ist das?
![]()
Steht doch teils wenn du den Link anklickst.
Ansonsten ist da ne Hotline für weitere Rückfragen
Irgendwie reizt mich die Box, auch wenn ich real wenig nutzen in Ihr sehe. Außer Streamingangebote zum Filmeschauen (Netflix&Co.) hab ich noch ncht erkannt, was für Vorteile die Box bringt.
Evtl. könnt Ihr mich ja mal erleuchten?
Blitzer.de App im Autostart welche dann direkt im Hintergrund verschwindet und bei Alarmierungen ein Fenster aufpoppt ... könnte man sich theoretisch konfigurieren, wenn im Heimatland erlaubt ....
Ansonsten saugt es halt auch nicht so krass den Akku des Handys leer.
Und bei mir durch die eigene SIM Karte ist es auch von den Daten unabhängig.
Aktuelles Kaufangebot für einen neues BYD Seal Excellence Bestellfahrzeug: 40.832,50€
Nächstes mal einfach sagen, sie soll dir nen Zeekr 7X kaufen, dann wird die Tür für sie auch automatisch geöffnet, wenn sie sich nicht dazu in der Lage sieht ![]()