BYD Seal Forum Bestellung - Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2025 - 2026 Auslieferung des BYD Seal

• Hatten mehrere Webseiten gepostet, weil es da eine Aussage von einem BYD Chef gab

z.B.

https://www.whichcar.com.au/ne…evival-with-coming-reveal

Wäre genau was ich in meiner jetzigen Lebenslage brauche, auch wenn mir die Limo besser gefällt... Man muss wie beim Kofferraum so denken was einem nutzt, mal sehen was passiert und die anderen Händler wissen.... Hab noch ein paar vor mir.

+++ "Noch" kein BYD Fahrer, aber hoffentlich bald +++

Zielfahrzeug: Seal Excellence ( Alternativen mit sehr geringer Wahrscheinlichkeit Sealion oder ATTO 3 Evo)

Aktueller Stand: Warte auf die ersten Besichtigungstermine

• Händler kannst du knicken.

Die wissen ja ja nichtmal die Unterschiede des Facelifts zum bisherigen Seal.

Da sind Infos zu einem komplett neuen Model ja noch weiter weg ^^

Das ist leider richtig, aber wie so oft können sie nur sagen, was sie auch an Infos bekommen. Ich kenne die Hersteller zu gut um nicht alleine den Händler einen Vorwurf zu machen.

Früher kam der Beruf von "Berufung" und die Menschen sind gut damit gefahren. Je besser der Job desto mehr verstellen sich dann die Menschen...

Darum sind solche Foren Gold Wert, wenn die Infos geteilt werden.

Also heißt es, warten 😁

Zielfahrzeug: Seal Excellence ( Alternativen mit sehr geringer Wahrscheinlichkeit Sealion oder ATTO 3 Evo)

• Durchaus ein sehr interessantes Fahrzeug 🤔. Viel vom Konzernregal genommen und bekannt. Könnte ein Nachfolger vom Seal werden, zumal er etwas kürzer ist und doch mehr Kofferraum bietet.

Interessant wird nur der Verbrauch werden. Kompensiert er den kleineren Akku dann passts. Nur das hier wieder nur der "alte" Assistenzsystemkrammverbaut wurde stört mich etwas. Die meistens Modelle fahren jetzt schon mit Lidar in China rum, ist das nun wieder ein "technisch altes" Modell mit neuer Karosserie?

Grüße aus dem mittleren Burgenland/Österreich

Seal Excellence AWD Shadowgreen 2024, dunkle Innenaustattung (V 2.0.0)

• Ich habe mal ein neues Thema eröffnet

da passt es besser hin