Die Ansetzpunkte sind ja genau richtig, jedoch habe ich leider mit meinem Wagenheber eine negative Erfahrung machen müssen.
Sorry, dass ich das so sagen muss aber: "Den Wagenheber den du da hast ist ja auch billiger Kernschrott ...", wie du leider schon selbst erfahren musstest.
Ich kann nur empfehlen hier ein anständiges Teil zu holen, wenn man reglemäßig selber Räder wechselt.
Ich selbst kann da den "Güde GRH 2,5/510 L" empfehlen ( https://www.idealo.de/preisver…-grh-2-5-510-l-guede.html )
pasted-from-clipboard.png
Kommt mit 80mm auch unter tiefergelegte Fahrzeuge und mit maximal 508mm auch schön weit hoch.
Der Lastteller ist mit 10cm Durchmesser auch schön großflächig.
Deutsche Firma und man bekommt auch be Bedarf einzene Ersatzteil, falls mal was kaputt gehen/verschleißen sollte.
(wiegt auch 30kg das Teil!)
Damit komme ich auch unter meinen 50mm tiefergelegten 3er BMW und auch mit dem Mazda CX-5 meines Vaters hatten wir keine Probleme die Räder in die Luft zu bekommen.
Wir haben den seit 2018 und bei 5 Autos in der Familie werden da immer die Räder mit gewechselt und/oder für andere Dinge bei denen das Fahrzeug angehoben werden muss, genutzt.
Bisher keinerlei Ausfallerscheinung.