So, Update durchgeführt. Optisch bis auf das HUD keine wesentlichen Änderungen. Das RDKS wird in den Widgets nicht mehr angezeigt.
Mehr hab ich aber nicht feststellen können.
Per OTA oder selbst runtergeladen und per Stick aufgespielt?
So, Update durchgeführt. Optisch bis auf das HUD keine wesentlichen Änderungen. Das RDKS wird in den Widgets nicht mehr angezeigt.
Mehr hab ich aber nicht feststellen können.
Per OTA oder selbst runtergeladen und per Stick aufgespielt?
- leider kein Garagenstellplatz mehr, sondern auf der Straße
Macht bei vielen Versicherungen mttlerweile gar keinen Unterschied mehr.
Mich hat es auch ein wenig aus den Socken gehauen um ehrlich zu sein.
Mit nem ProCeed GT vergleichen ist ja auch bissl unfair.
Schau mal andere neue 500+ PS Fahrzeuge, was die in der Versicherung kosten würden.
#6 ist schon vorgestellt.
Wird eine Limousine im Stile des Seals.
Sieht aber eher generisch aus und (für mich) nicht wirklich optisch ansprechend.
R³ Wheels R3H05
8,5 x 19 ET35
Wie schon gesagt, da würden die mitgelieferten Sommerreifen draufkommen. Auf die originalen Felgen kommen dann die Winterreifen drauf.
Das ist genau die magische Grenze für die neuere Zulassungen: 8,5J und ET35
Wenn man wirklich 100%ig stressfrei anstrebt, würde ich da nicht zu greifen.
Wenn du wirklich Stressfrei willst, dann schau nach Felgen mit ABE/eintragungsfrei:
z.B. hier mit diesem Filter:
BYD Seal Typ EK 145kW 4WD (197 PS) Felgen und Kompletträder
Die kannst du wirklich einfach draufstecken, ohne dass du zum TÜV musst, weil die so freigängig/sicher ausgelegt sind, dass da niemal nie irgendwas schleifen könnte.
Vllt die TEC Speedwheels AS2 oder GT7 ?!
Ich habe einen Schalter zwischengeschalten. Falls die Carlinkit Box von Haus aus beim Hochfahren nicht erkannt wird, schalte ich kurz aus und wieder ein. Danach wird die Box wieder erkannt.
Smart!
Große Probleme hab ich bisher aber nicht.
Vllt alle 50x dass er nicht hochfährt/erkennt
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Man, du bist aber auch nickelig heute (falls das Wort außerhalb des Ruhrgebiets bekannt ist). Ich meinte Smart#1 < Smart#3 < Smart#5.
![]()
Ups, war Brabus oder wie das heisst 😜😂
Aber gut, 40T für das kleinste Modell ist halt schon auch ne Ansage
Pure+ ist nicht das kleinste Modell. Da gibt es noch 2 "Lines" drunter.
Front finde ich zu gelutscht irgendwie
Kann man bei tiefergelegten Fahrzeugen denke ich eh vergessen die dann noch zu montieren.
Bin so schon bei nur 7,5cm Freigängigkeit zu diesen "halbweichen" Lippen die am Unterboden vor dem vorderen Radhaus sitzen.
Die Frontlippe ist ja "nicht flexibel" (muss also noch mehr Freigängigkeit habe) und geht durch die Bauhöhe weiter runter als diese halbweiche Lippen.
Das dürfte dann nicht passen bei tiefergelegten Fahrzeugen.