BYD Seal - Tuningteile aus Deutschland mit ABE!

• Moin,

habe soeben auf der Seite von Maxton Design ein komplettes Bodykit für den BYD Seal entdeckt, welches erst vor kurzem freigeschaltet worden sein muss. Allerdings kommen die Anbauteile leider nur mit Materialgutachten.

Maxton Design BYD Seal Bodykit

Heckdif. und Seitenschweller wären interessant - schade dass es noch keine besseren Bilder gibt.
    Bin immer noch der Meinung, dass man bei der fast perfekten Linie des Seals aufpassen muss, das Design nicht zu verschlimmbessern.

Front finde ich zu gelutscht irgendwie

8)   20 Zoll Felgen - Eibach Federn - Keramikversiegelt - Frontlippe - Heckspoiler - Caliper cover 8)

• Front finde ich zu gelutscht irgendwie

Kann man bei tiefergelegten Fahrzeugen denke ich eh vergessen die dann noch zu montieren.

Bin so schon bei nur 7,5cm Freigängigkeit zu diesen "halbweichen" Lippen die am Unterboden vor dem vorderen Radhaus sitzen.

Die Frontlippe ist ja "nicht flexibel" (muss also noch mehr Freigängigkeit habe) und geht durch die Bauhöhe weiter runter als diese halbweiche Lippen.

Das dürfte dann nicht passen bei tiefergelegten Fahrzeugen.

• Kann man bei tiefergelegten Fahrzeugen denke ich eh vergessen die dann noch zu montieren.

Bin so schon bei nur 7,5cm Freigängigkeit zu diesen "halbweichen" Lippen die am Unterboden vor dem vorderen Radhaus sitzen.

Die Frontlippe ist ja "nicht flexibel" (muss also noch mehr Freigängigkeit habe) und geht durch die Bauhöhe weiter runter als diese halbweiche Lippen.

Das dürfte dann nicht passen bei tiefergelegten Fahrzeugen.

Jetzt wo du es schreibst - ja stimmt, habs mir nochmal genau angesehen, die geht wirklich sehr weit runter.

ist mein Setup schon nicht mehr alltagstauglich und die Gummidinger vorm Radhaus habe ich auch schon radiert :rolleyes:

8)   20 Zoll Felgen - Eibach Federn - Keramikversiegelt - Frontlippe - Heckspoiler - Caliper cover 8)

• KayKent

Poste hier gerne mal ein paar Bilder nach der Montage, bin gespannt!

Die Bilder von Maxton sind halt echt nicht so gut. Bei schwarzen Anbauteilen an einem schwarzen Seal erkennt man kaum die Grenzen zwischen Fahrzeug und Anbauteil...

Mal fast 2monate Lieferzeit 🫣

Auch beim weissen sind ja die oemTeile unten schwarz 🙃

• bin unsicher ob ich das heck montiere 😅