Ich kann keine besonders gekennzeichneten Stellen am Seal finden, wo man einen Wagenheber ansetzen kann.
Kann mir jemand einen Tipp geben?
VG Rainer
Ich kann keine besonders gekennzeichneten Stellen am Seal finden, wo man einen Wagenheber ansetzen kann.
VG Rainer
Hallo Raiher,
in der BYD Seal Bedienungsanleitung auf Seite 232 ("Wenn das Fahrzeug Abstützung benötigt")
Für solche kurzen Fragen auch gerne diesen Thread hier benutzen:
Danke Dir...!
Hallo Icefeldt ,
da ja demnächst der Reifenwechsel auf die Sommerreifen bevorsteht, habe ich gestern mal unter meinen Seal geschaut, nachdem ich die Hebepunkte im Handbuch gefunden habe. Allerdings bin ich echt unsicher, wo man da genau den Wagenheber ansetzen darf. Hast du schon mal den Wagen angehoben und hast du mir einen Tipp oder ein Bild?
Danke CvL , kannte ich nicht. Aber wo sollen hier die Ansatzpunkte für den Wagenheber sein? Bin ich blind oder geht das aus dem Dokument ebenfalls nicht hervor?
Danke CvL , kannte ich nicht. Aber wo sollen hier die Ansatzpunkte für den Wagenheber sein? Bin ich blind oder geht das aus dem Dokument ebenfalls nicht hervor?
🤨🧐
Kann eigentlich nur Punkt 2 gemeint sein, letztes Bild
War wieder jemand schneller ![]()
Okay, habe es nun auch gesehen. Wenn ich aber unter den Seal schaue, finde ich das dennoch nicht eindeutig. Ich möchte wirklich sehr ungern den Wagenheber bei einem 2,1t Auto falsch ansetzen. 😉
So, war jetzt eben mal kurz draußen und habe Bilder gemacht.
Vorne:
Hinten:
Wer kann hier sicher sagen, wo und wie man den Wagenheber ansetzen muss?
Bitte nur Hinweise von Usern, die das bereits erfolgreich gemacht haben. Keine Vermutungen oder ähnliches!
Danke euch...