An meiner Fronius Wallbox kann der Seal ohne Probleme zwischen Win und Dreiphasig hin und her schalten während eines Ladevorgangs.
Beiträge von Icefeldt
-
-
hab mich nur den anderen Kommentaren angepasst 😅 bin ja nicht der Einzige. Sind die Reifengrößen / Angaben nicht die selben?
...
Und wenn alle Anderen von der Brücke springen ...?
Nein, sind nicht gleich.
-
Hab noch die originalen Sommerreifen von meinem DM-I. Sind gerade mal 15km bis zur nächsten Werkstatt gelaufen 😅 wer Interesse hat kann sich gern melden.
dann mach doch gerne einen eigenen Thread auf und kaper nicht einen von jmd anders!
Vor allem hast du dann ja auch mehr Chance, statt dass einer in einen Seal Thread schaut um nach Rädern für einen Seal U zu suchen
-
-
in der Broschüre von BYD Österreich.....
Das stand auch schon in der alten Broschüre.
Neue Broschüre: "Adaptive mechanische Stoßdämpfer"
Alte Broschüre: "Stoßdämpfer mit variabler, frequenzabhängiger Dämpfung"
-
-
....das adaptive Fahrwerk für den Excellence ist in der Broschüre aufgetaucht?
Wo genau?
-
Laut meinem Händler ist Indigo Grey die neue, kostenlose Standardfarbe. Ice Blue entfällt ersatzlos, dafür kommen die von Dir erwähnten Farben (rot und violett) dazu. Deckt sich also mit den Angaben.
Deckt sich zu 90%, da in Österreich ja nun Schwarz die "kostenlose Standardfarbe" ist.
In seinen Unterlagen war aber auch von einem größeren Frunk- und Kofferraumvolumen die Rede. Erklären konnte er sich das aber auch nicht, wo BYD das zusätzliche Volumen rausholt, weil sich am Design ja eigentlich nichts ändert.
Joa die neue Liste spricht von 73L vorne und 485L hinten.
Vorne haben wir ja schon eine Bild gesehen. Etwas größer und ohne Deckel. Da kann man sich die paar Liter mehr erklären.Hinte der Kofferraum ist echt noch ein Mysterium.
-
Die BYD Österreich Seal Seite wurde nun upgedatet.
Dort sind nun die 2 neuen Farben zu sehen: "Lavender Grey" & "Ruby Red".
Auch gibt es die neue Bröschüre mit Titel "BYD Seal 2026":
Wobei komisch:
- Es gibt in Österreich kein "Ice Blue" als Farbe mehr
- An der Ausstattungsliste hat sich 0 geändert. (Frunk noch immer bei 53L), keine Erwähnung von roten Bremssätteln oder selbst einstellbaren Dämpfermodi.