Hatte solch eine Meldung noch nicht, als ich unter 20% war.
Wäre auch krass, wenn bei noch 1/5 des Akkus dann durchgehend ein Dauerwarnton kommt.
Wenn das reproduzierbar ist --> runterfahren und dann zum Händler
Hatte solch eine Meldung noch nicht, als ich unter 20% war.
Wäre auch krass, wenn bei noch 1/5 des Akkus dann durchgehend ein Dauerwarnton kommt.
Wenn das reproduzierbar ist --> runterfahren und dann zum Händler
Hab mal einen neuen Thread erföffnet:
Lasst mal dort über die neue Version weiter sprechen
Neue Version, neuer Thread! ![]()
Das Forenmitglied "Aktuar" hat im alten Thread darauf hingewiesen, dass bei BYD AT nun das PDF File für das neue Update verfügbar ist:
Upgedatet wurde die Seite am 25.01.2026
Wenn man hier mal zurückschaut:
28. November kam die V2.1.0 News auf die BYD Austria Seite
2. Dezember gab es eine vereinzelte Meldung, dass das Update empfangen wurde
12. Dezember ging es dann für "alle los" und dutzende haben das Update bekommen.
Wenn man nun also hochrechnet --> 9. Februar geht die Welle für die breite Masse dann wieder los. ![]()
also ich habe die Bestätigung bekommen, das wäre dann verbindlich?
Nein.
...
Das spiel hab ich auch schon durch. Stornierung eines Seals zum Angebitspreis nach 12 Wochen (!!)
Damals dann recherchiert und auch hier gepostet gehabt;
ZitatIch habe eine "verbindliche Bestellbestätigung" bekommen.
Diese ist aber, wenn man das Kleingedruckte liest, nur für den Käufer verbindlich.
Das Ganze wird erst zu einem Kaufvertrag, welcher für beide Seiten verbindlich ist, wenn geliefert wird oder explizit nochmal eine Bestätigung des Verkäufers rausgeht.
Ist aber keine ungewöhnliche Handhabe, das ist im Autohandel wohl normal....
Wurde da nicht gerade eine App vorgestellt?
die nutzt einen HDMI Adapter.
Wenn das Handy diese Ausgabemöglichkeit unterstützt, könnte man den Bildschirm darüber anzeigen aber halt nicht bedienen
Glückwunsch zum neuen Fahrzeug!
Welches Seal Modell ist es geworden?
Das, welches auf der linken Seite unter seinem Namen bei "Fahrzeugbestellungen" steht ![]()
So heute Bestellt ....bzw dem vom Hof genommen da die Lieferzeit Mitte Juni wäre. Ist MJ.2026 neue Felegn keine Bremssättel in Rot keine Rollo.Innen wäre mir bis auf die fehlende Stickerei nichts aufgefallen.
Wenn es anders sein soll fühlt es sich trotzdem wertig an. Freu mich schon Wahnsinnig auf das Auto .
Jetzt noch schnell eine mobile Wallbox besorgen ......
SG Tom
Dann bist du wohl der Erste hier im Forum mit einem Facelift. ![]()
Und wenn du uns dann Bilder vom Kofferraum schießen könntest, wäre dann das Mysterium über die 85L mehr auch bald gelöst ![]()