Da ich es nicht 100% weiß, daher in Anführungszeichen. Auf dem Bild aus der Gruppe sah es so aus. Ist nur eine geschlossene Facebook Gruppe und ich wollte es nicht einfach klauen und hier posten.
Woran kann man das sehen/ausmachen?
Da ich es nicht 100% weiß, daher in Anführungszeichen. Auf dem Bild aus der Gruppe sah es so aus. Ist nur eine geschlossene Facebook Gruppe und ich wollte es nicht einfach klauen und hier posten.
Woran kann man das sehen/ausmachen?
Aber seit 1.4.0 ist der Verbrauch auf jeden Fall weniger geworden.
Wenn man sich die nachgeladene Menge an Strom+Ladeverluste anschaut.
Das ist aber doch schonmal eine gute Aussage, der ich dann auch Gewicht zusprechen würde! ![]()
Also genau darum ging es mir ja, dass jmd auch wirklich die Lademenge am Zähler/an der Wallbox mal checkt und gegenrechnet.
Weil irgendwelche digitalen Werte die der Hersteller angibt/festlegt sind halt immer mit etwas vorsicht zu genießen.
Kennt man ja auch von Verbrennern, dass die zu98% immer etwas geschönt waren
Und soll angeblich auch nicht so gut funktionieren mit dem „normalen Glas“ und der Verdunkelung, wie mit „unserem“ speziellen Glas. Sprich es hitzt sich gleich/mehr auf, soweit ich gelesen habe.
Ist es denn dann "normales Glas" bei der Version mit Rollo?
Das wäre natürlich blöd.
Der neue Seal ?
Woah nee, nimm das bitte wieder raus, sonst glaubt das noch einer .....
Das ist ein der dutzenden Fake-K.I.-Video die bei Youtub zum reinen "View-generieren" reingestellt werden ... ![]()
Echt nervig die Dinger.
Gib einfach mal "BYD Seal" in die Suche ein und sortier dann oben rechts nach "Uploaddatum".
Die neuesten Video sind immer irgendwelche K.I. generierten Fake Videos, bei denen der "angebliche neue Seal" jedesmal komplett anders aussieht.
Das beste der Features ist für mich die Panoramadachverdunklung.
Der Rest ist ja nur Optik...
Mhm,also bisher alles Rechtslenker-Fahrzeuge.
Scheint als gäbe es ein Seal 2025 Facelift.
(nicht das China Modell mit dem LIDAR auf dem Dach)
Video stammen von indonesischen Händlern:
Neuerungen die ich ausmachen konnte:
- Neues 19" Felgendesign
- Rote Bremssättel vorne
- Elektrisches Verdunklungsrollo für das Panoramaglasdach
- Neue Silberne Farbe