Auf der Homepage dort steht 100+25
Na toll.
Ne Woche zu früh beantragt
Dann für andere Neukunden noch empfehlenswerter.
Auf der Homepage dort steht 100+25
Na toll.
Ne Woche zu früh beantragt
Dann für andere Neukunden noch empfehlenswerter.
Ist definitiv auch bei mir so seit 1.4.0 - Mehr als 360 kw und das ist schon der absolute Perfektfall, sind nicht mehr drin.
kannst das mal bei deinem BYD Kontakt addressieren?
85€ bei geld-fuer-eauto.de/ beantragt.
+25€ Neukundenbonus
__________
110€
Dokument wurden intern geprüft und für okay befunden.
Mit Ablauf des Monats werden alle Anträge dann an die Behörde übermittelt.
Mal schauen wann die Kohle dann eintrudelt.
Habt ihr die Verbrauchsangaben mal gegengecheckt mit dem, was von der Ladesäule/Wallbox wirklich rausgespeist wird?
Die Angaben im Fahrzeug kann man nämlich mMn wie beim Verbrenner damals auch, in die Tonne kloppen und höchsten für Relationen zu einander verwenden
Grund: Abgelesene kWh am Zähler meiner Wallbox und gefahrene Kilometer komme ich auf 22kWh (nur Eco Modus, iZAC aus, noch nie wirklich beschleunigt, da Einfahrphase)
Selbst wenn man da noch 10 oder 15% Ladeverlust abzieht, kommt man nicht auf die Anzeige im Fahrzeug
wenn das WLAN über diese Box kommt, kannst du dich dann mit deinem Smartphone mit Android Auto bzw. Apple Car Play anmelden und nutzen?
Ja
Die Box kann das auch durchschleifen.
Aber eigentlich besteht da kein Bedarf für.
Die Box kann das alles selbst (und vieles Besser)
Atto 4? Kriegen wir den mal zu sehen in Europe?
Schau doch einfach vor die Tür.
Dein Seal heißt in China "Atto 4"
Leider nicht jeder hat dieses Geld um jetzt Neuwagen zu kaufen und in 2 Jahren wieder mal
Einfach in BYD Aktien investieren, dann bezahlst du dich sozusagen selbst. (oder so)
Selbst beim kleinsten "DiPilot 100" wird überall immer von:
12 Kameras (inkl. Tri-Nokular Array in der Frontscheibe)
5 Radarsensoren
12 Ultraschallsensoren
gesprochen/geschrieben.
Erstes Video von dir bei 3:23
Mit "The exact timeline for its comprehensive availability in European BYD Seal or Atto 4 (Yuan Plus) models is not yet definitively confirmed for all features." ist wohl eher gemeint, dass die Fahrzeuge ansich auf die "Hardwareversion des Chinamodells" aktualisiert werden und dann auch hier mit den ganzen Cams rauskommen.
Wäre zwar geil, wenn unsere "alten Modelle" das per Update bekommen würden, aber wir haben im Vergleich halt schon wenige Sensoren/Kameras
Doch hab ich! Manche wollen hier nur die eierlegende Wollmilchsau
Neuer "eierlegender Wollmilchsau"-Wunsch:
Die Einstellungen des HUDs (Höhe der Projektion etc. ) sollten in der Memory Funktion für die Sitze miteingespeichert werden. (wird sie aktuell leider nicht).
Täuscht es mich, oder ist die Beschleunigung geringer geworden? Ich meine nicht die Zeit.
Da widersprichst du dir in der Frage doch selbst?!
Wenn die Zeit (ich nehme an du meinst die 3,8s von 0-100km/h) gleich bleibt, dann kann die Beschleunigung nicht niedriger geworden sein.