Ohne Anbauteile was die Höhe betrifft gerade noch alltagstauglich, mit meiner Lippe drauf, dann schon sehr mühsam im Alltag
Was hast du denn nun noch vorne an der Lippe an Bodenfreiheit am tiefsten Punkt? ![]()
Ohne Anbauteile was die Höhe betrifft gerade noch alltagstauglich, mit meiner Lippe drauf, dann schon sehr mühsam im Alltag
Was hast du denn nun noch vorne an der Lippe an Bodenfreiheit am tiefsten Punkt? ![]()
Meine persönlichen Gründe:
- mit Domstrebe ist auf jeden Fall besser als ohne (ob ich es merke steht widerrum auf einem anderen Blatt
)
- kostet nur 120€
- ich bastel gerne an Autos
. Aber der Anstieg von 100 auf 160 ist beim Verbrenner wesentlich geringer als beim Seal.
wie kommst du da drauf?
Gibt mittlerweile sogar Fahrschulfragen die sowas abfragen.
ZitatUm wie viel Prozent erhöht sich bei Tempo 160 km/h im Allgemeinen der Kraftstoffverbrauch (l/100 km) eines Mittelklasse-Pkws gegenüber der Fahrt mit Richtgeschwindigkeit 130 km/h?
- Lösung:
Der Kraftstoffverbrauch erhöht sich um bis zu 35%.
und das ist "nur von 130 auf 160".
Wie willst es denn schalten? (wann an/wann aus)?
die Verkleidung rundherum passt danach wieder drauf?
jop
-->
ZitatAlles anzeigenDear XXXX,
Greeting to you! Yes the covers are able to remount after installed with
the front tower brace. It was able to fit with no issue~
Don't hesitatte to reach out to me if any further question you would like
to check~
Cheers!
---
Warmest Regards
JASMINE PANG
OVERSEAS SALES EXECUTIVE
Am 22.11.2025 habe ich mir einmal folgende Domstrebe bestellt:
Diese kam nun gestern an. ![]()
Wenn es dann mal wieder wärmer wird (also in ein paar Monaten) bau ich das Teil dann ein.
Vllt. auch von Interesse für andere User hier, dass es sowas gibt.
PS: Eine Domstrebe ist nicht eintragungspflichtig und kann "einfach so" verbaut werden.
Der hätte sich zum M3 Perfomance, den Seal Excellence auf den Hof stellen lassen sollen.
Vllt sogar eher Model 3 Long Range AWD
Eben mal geschaut: Bei mir noch nix.
"Sie sind auf der aktuellsten Version V2.1.0"
Das Problem hab ich auch hin und wieder. Ich bin zu der Erkenntnis gekommen, dass das Schloss zu wenig aufgeht und "schlägt" man dann die Fahrertür zu, rastet das Schloss wieder ein. Lässt man nach dem Öffnen des Frunk die Fahrertür offen oder schließt sie sehr vorsichtig, bleibt das Schloss geöffnet - bei Fahrertür offen hab ich 100% Erfolgsquote am Frunk.
Du kannst das mit den Anschlagspuffern in der Motorhaube ein bisschen steuern:
Die Teile kannst weiter raus und weiter reindrehen.
In deinem Fall bisschen rausdrehen, dann drücken sie die Motorhaube mehr hoch und dann hilft das vllt in deinem Fall.