Und nun funktioniert alles direkt?
Es musste nichts mehr codiert werden?
Und nun funktioniert alles direkt?
Es musste nichts mehr codiert werden?
Wie haben die das denn hinbekommen, dass die Sitze nach echtem Leder riechen?
Chemical Guys - Leather Scent
https://www.ebay.de/itm/197627585774
Das Zeug riecht wirklich 1:1 wie frisches echtes Leder.
Hab ich im vorigen Fahrzeug ab und an mal einen Sprüher genutzt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Wenn hier nur das besprochen wird, wovon irgendjemand etwas "weiß" ist das halbe Forum leer....
Es wäre so schön! ![]()
ich meine der vordere Motor läuft widerstandslos mit, wenn er nicht gebraucht wird. Irgendwas mit Asynchron oder so ähnlich :-). Sollte daher nicht ausbremsen.
Das ist auch Korrekt.
Das einzige was den Verbrauchsunterschied zwischen RWD und AWD beeinflusst ist ggf. schlechte Softwaresteuerung des Frontmotor, Mehrgewicht und evtl. einen etwas leistungsstärkeren Heckmotor.
Naja,
auch wenn der Asynchronmotor stromlos geschaltet wird, läuft trotzdem Diverses mit was einen Mehrverbrauch im Vergleich zum reinen RWD verursacht.
Antriebswellen, Differential, Reduktionsgetriebe und auch der der Rotor selbst drehen weiter mit.
Da hast du doch wohl im Unterforum vertan.
Hier geht es um die BYD Seal Limousine.
Für das Seal U SUV wird dir im passenden Unterforum eher geholfen werden können:
BYD Seal U - Reifen Felgen Räder - Fahrwerk - Bremsen
Einmal verschieben, bitte ![]()
Glaub im Atto 2 Forum bist du da besser aufgehoben.
Zumindest beim Seal ist es eine physische SIM Karte und somit können wir mit Erfahrungen zu E-SIMs nicht groß behilflcih sein.
Zum Rückgaberecht nochne Frage: 2 Wochen habe ich das Recht dazu. Auf der Webseite steht das hier mit 30 Tagen: Das ist aber nicht verlässlich, oder?
AGB lesen.
Wenn etwas zu Gunsten des Verbrauchers ist, dann darf der Händler das so machen/anbieten.
Wenn der dir 30 Tage einräumt zur Rückgabe, dann kann der das gerne machen. ![]()
(Bei Amazon ja auch so, wenn ich nicht irre)
Nur eine Zeit, weniger als 14 Tage ist nicht möglich.
Wenn du das mit ihm im Voraus planst, dann fährste hin, die bauen das direkt ein, vermessen und dann kannst du tiefergelegt wieder heimzischen. ![]()
Das kann der DM-i in der Form nicht.
Doch kann er.
Haben wir hier auch schon mehrmals besprochen .... ![]()
Schreib doch nicht andauernd so einen Schmarrn, wenn du keine Ahnung hast!
Junge, Junge ....
Alles anzeigenWie kommst du auf diese Zahl?
Der e Motor hat 197Ps.... Das sollte reichen für 1000kg.
Beim Design wären es nach deiner Lesart auch nur 130 PS.... Wegen der 32 PS mehr darf er ja nicht 550 kg mehr ziehen.
Die Benzinmotoren sind mehr oder weniger nur rangeextender mit ein wenig Unterstützung
Drehmoment hier wichtiger, oben auch korrigiert.
Es wird in solchen Zulassungstests doch immer vom Worst Case ausgegangen, d.h. Akku komplett leer und Motor muss die Räder direkt antreiben.