Beiträge von Icefeldt

Dabei bin ich auf das neue Modell Android 13 AI Box LED Ambiente gestoßen.

Neu?
    Naja ...

Das Teil habe ich seit letztem Jahr Juli in meinem Seal in Benutzung.

Die wird per Kabel verbunden. (Kabellos macht da auch irgendwie recht wenig Sinn, da dann ein Akku drin sein müsste und der würde sehr schnell leer gehen!)

Moin,

zu der Thematik gibt es schon einen ausführlichen Thread:

Da findest du alle Infos zu deinen Fragen (und noch mehr)

Mit dem neuen 2.2.2 Update, welches seit gestern großflächig verteilt wird ist der OBD Port wieder entsperrt.

Also alles wieder gut.

Aber TPMS anlernen ging mit den passenden Geräten auch mit gesperrtem OBD Port

Bei einem Seal U haben die es erst 1x gemacht und 2,5 Tage benötigt.

Preis konnte er mir aktuell keinen nennen, aber er meinte definitiv über 2500,-

Da würde ich aber einen gaaaaanz großen Bogen um die Werkstatt machen.

Das ist ja peinlich, dass die öffentlich sagen dass sie 2,5 Tage dafür gebraucht haben.

...

Hast du noch einen anderen BYD Händler in der Nähe bei dem du mal anfragen kannst?

Naja, die Entscheidung kann man dir schlecht abnehmen :D

Auf Seal 06 GT warten kannst du eigentlich vergessen.

Da ist bisher noch nix offizielles bekannt, ergo kannst du vllt. auch ewig warten ...

Kofferraum wirst du ja ab morgen dann selbst beurteilen können.

Bei den Assistenten ist es so, dass BYD da in der Lebenszeit schon ordentlich upgedatet und verbessert hat.

Da sind viele Videos nicht mehr aktuell.

Aber rein vom Gefühl war Xpeng da aber so oder so schon immer einen Tick weiter als die deutschen BYD Modelle.

Darüber hinaus gibt es bald noch das BYD Werk in Ungarn, wodurch die hohen Strafzölle wegfallen werden.

Wie wird BYD dann agieren? Den Preis noch mehr drücken?

Hat Stella Li schon mitgeteilt wie es dann laufen wird. --> da wird sich auf absehbare Zeit nix ändern.

Solch ein neues Werk kostet Millionen von Euro und die Betriebskosten sind höher als in China. --> das müssen die erstmal wieder reinholen.

ok. bin gleich am Auto. Tue meine SIM wieder rein, und gucke ob es geht. Wenn nix kommt, dasselbe mit der BYD SIM :)

Gedanke:

da würd ich vllt aber schon nochmal min 24h abwarten pro SIM.

Wer weiß was da, auch serverseitig, so in welchen Intervallen läuft