Alles anzeigen
danke dir, aber wird ja zumindest eine Tendenz erahnen lassen.
Ich fahre meinen Handschalter auch nur im TwoPadelDriving, Kupplung und Gas ![]()
Ich verstehe das mit der Bremse nicht, macht ja nur das ich langsamer bin ![]()
Alles anzeigen
danke dir, aber wird ja zumindest eine Tendenz erahnen lassen.
Ich fahre meinen Handschalter auch nur im TwoPadelDriving, Kupplung und Gas ![]()
Ich verstehe das mit der Bremse nicht, macht ja nur das ich langsamer bin ![]()
Entfernt
Hatte Kontakt zu einem Händler der meinte, zu der Option, merkt man nicht, ist nur etwas Ansprechverhalten von Bremse und Lenkung.
Da sind vollkommen separate Dinge.
Lenkung und Bremse kann man schon jeher jeweils beim Seal in "Komfort" und "Sport" umstellen.
Das hat mit der "neuen Einstellmöglichkeit fürs Fahrwerk", welche es zumindest bei den Asia-Modellen nun gibt, nix zu tun.
Entfernt
Kurze Frage: Gibt es jetzt definitiv das über einen Button verstellbare Fahrwerk?
Kurze Frage: Gibt es jetzt definitiv das über einen Button verstellbare Fahrwerk?
Zumindest über das Mitteldisplay gibt es beim AWD die Option zwischen 2 Einstellungen, ja.
entfernt
Der Seal hat keine Aktoren die zb die Dämpferhärte beeinflussen kann.
Das Fahrwerk hat aber keine Ventile, keine Magnete,... die wirklich die Dämpfung direkt beeinflussen. Wenn es jemand getestet hat, kann ja schreiben was genau es bewirkt.
Das sind halt einfach Falschaussagen!
Bitte poste doch bitte nicht solche Dinge, wenn du dir nicht 100%ig sicher bist, dass sie stimmen.
Der Seal Excellence hat Zitat Bröschüre: "Stoßdämpfer mit variabler, frequenzabhängiger Dämpfung".
--> Diese werden elektronisch angesteuert.
Sieht man dann auch unter anderem im Werkstatthandbuch, wenn man sich die "Demontage-Sektion" für die Dämpfer beim 4WD Modell anschaut.
Dort gibt es explizit noch folgende Anweisungen:
Alles anzeigenDas sind halt einfach Falschaussagen!
Bitte poste doch bitte nicht solche Dinge, wenn du dir nicht 100%ig sicher bist, dass sie stimmen.
Der Seal Excellence hat Zitat Bröschüre: "Stoßdämpfer mit variabler, frequenzabhängiger Dämpfung".--> Diese werden elektronisch angesteuert.
Sieht man dann auch unter anderem im Werkstatthandbuch, wenn man sich die "Demontage-Sektion" für die Dämpfer beim 4WD Modell anschaut.
Dort gibt es explizit noch folgende Anweisungen:
Wenn es so ist und etwas bewirkt glaube ich es gerne und nehme das weiter oben natürlich als Falschaussage zurück.
Ich habe mit dem Händler gesprochen und der hat eben gesagt, das es nicht mehr machen würde,...
Ich hoffe nur, das es im 2026iger noch verbaut ist *g*
Das ganze erinnert inzwischen an ein Bildersuch-Rätsel!
"Finde die fehlenden Features".
Das ganze beeinflußt nicht die Qualität des Fahrzeugs, erzeugt aber mit gleichzeitiger Preiserhöhung einen üblen Beigeschmack.
Genau dies, das ist der Punkt der mir auf den Sack geht.