Und im Sportmodus mit ausgeschalteter Stabilitätskontrolle driftet der Seal dann automatisch um die Kurve! ![]()
Beiträge von Icefeldt
-
-
Aber es ist ja genau wie du sagst- Hersteller stellt die Updates zur Verfügung
- Verkäufer nimmt sich dann hier aus dem Vorgang raus, da er da eh nix bewirken kann.
Würde ich als Händler auch so machen.
Und ansonsten: Wenn du den nicht annimmst, dann gibts halt keinen Kauffvertrag.
Von daher: Was soll man da nun drüber diskutieren?
-
Nach den 93 EUR für 6.5 Monate

Die Zertifikate sind immer Jahresweise.
Selbst wenn du die 1 Tag vor Abgabeschuss im Winter abgibst, bekommst du die volle Kohle für das Jahr.
-
auf Nachfrage, wie das Auto denn entsperrt wird wenn die Batterie tief schläft, konnte er mir nicht erklären wie die Türgriffe betätigt werden um an die Manuelle Entriegelung hinter dem Fahrertür-griff zu kommen, auch der Verkauf war Ratlos.
Protipp: In der Bedienungsanleitung schauen .... (beim BYD Seal wäre das Seite 57)
Traurig, dass sowohl ein Wekstattmeister als auch ein Verkauf das nicht wissen bzw. sich dann nicht drum kümmern eine Antwort zu finden.
-
Schmarrn.
Starterbatterie wird bei zu niedrigem Stand aus der HV Batterie nachgeladen.
Sollte ergo keine Probleme geben
-
-
Schade.
Ich glaube manche versicherer haben auch per OBD.
Aber kann sein, dass die da auch nur Strom von zapfen und sonst nix.
-
Dresden, Leipzig, Ludwigshafen
Netzausbau: AVAG wird BYD-HändlerBYD forciert den Ausbau seines Deutschlandgeschäfts weiter: Mit der AVAG gewinnt der chinesische Hersteller jetzt einen der größten Autohändler des Landes als…www.autohaus.de -
Boah .... nee.

Die 2 "Seal Youtuber" kann man sich echt sparen.
-
Geringer Rekuperation senkt den Verbrauch gegenüber hoher? Weil man wenn man bremst, "bremst" man sowieso oft mit der Rückgewinnung und wenn man nicht bremst, segelt man und nimmt den Speed mit für Rollen?
Korrekt.