Auf mydealz.de sind eigentlich immer die aktuellen Angebote.
Aktuell 40.889€ für den Excellence.
Auf mydealz.de sind eigentlich immer die aktuellen Angebote.
Aktuell 40.889€ für den Excellence.
Nikk : Habt ihr keinen Zulassungsdienst in eurer Stadt?
Die haben einen direkteren Draht 💰 zur Zulassungsstelle .
Die reservieren sich immer Termine im voraus, so dass für alle anderen Leute weniger/keine Termine verfügbar sind ...
FTFY
, nach 500 musste ich schon an die Tanke.
Hallo petrifeber,
da hast du dich wohl im Unterforum vertan. Hier geht es um die elektrische Seal Limousine.
Da sind Berichte deines Plug-in-Hybriden für die meisten nicht anwendbar.
War der Kennzeichnungaufkleber bei der Kofferraumspoilerlippe schon angebracht?
Da ich ja die "zum Lackieren"-Version bestellt habe, bin ich mal gespannt wie das da dann ist.
War eben in der Werkstatt meines geringsten Misstrauens. Der weiß nicht ob er klonen kann, muss erst seinen IT'ler fragen. Außerdem hat er mich schonmal voreilend darauf aufmerksam gemacht, dass das teuer wird 😭.
Ähh ... was soll daran denn bitte teuer werden/sein?
Das kann ich mit meinem Gerät auch selbst machen.
Diagnosegerät 136€:
4 Sensoren 39€:
https://de.aliexpress.com/item/1005008283639021.html
Als Werkstatt sollte sowas zu seinem täglich Brot gehören und er muss nicht jedes Mal neu das Gerät anschaffen.
Ich werde mich nun um die RDK's kümmern. Da gibt's hier wohl auch Lesestoff.
Geht eigentlich.
Möglichkeit 1: Drittanbietersensoren kaufen und die vorhandenen IDs der Sommerräder klonen lassen.
Möglichkeit 2: OEM Sensoren kaufen und die neuen IDs ins Fahrzeug reinschreiben. (dies muss dann aber jedes Mal zum Saisonwechsel erneut gemacht werden. Außer bei einzelnen wenigen Ausnahmeusern die berichtet, dass es bei ihnen wohl automatisch erkannt wird)
Für das Einprogrammieren kannst du entweder jedes Mal zu einem Händler/einer Werkstatt gehen, oder du kaufst dir für ~130€ selbst ein TPMS Diagnosegerät mit welchem du selbst die Sensoren einprogrammieren kannst.
Same here.
bei nahezu allen Händlern bekommt man nur eine "verbindliche Bestellung" (schaut mal was ihr unterschrieben habt). Anscheinend ist im BYD Bestellprogramm gar nichts anderes vorgesehen. Wenn der Händler also nicht manuell eine Auftragsbestätigung schickt, kann man diese "verbindliche Bestellung" nach spätestens 3 Wochen widerrufen wenn das Auto bis dahin nicht ausgeliefert wurde oder eine Auftragsbestätigung geschrieben wurde.
unverbindliche Bestellung, meinst du doch eher?
Dann wäre das vllt. eine Neuerung beim MJ2026?
Du wärst für einen Test doch nun genau der richtige Kandidat, da du ja Probleme mit deinem "normalen Kabelbaum hast".
Bestell dir den 60€ Kabelbaum doch mal und steck den da an den "offenen Stecker".
Vllt sind deine Probleme dann schnell/günstig gelöst.