Beiträge von Icefeldt
-
-
?
Die Halter sind doch außen.
Steißbein ist mittig.

-
Am Ende sollte das aber jeder für sich selbst entscheiden.
wie ich diesen Satz mittlerweile hasse ....

-
-
und überlege sogar auf die 18" zu gehen,...
Die Möglichkeit ist unter Umständen vllt. gar nicht da!
- Wenn man sich die 18" Felgen anschaut, welche für den Seal Gutachten haben, dann sind die alle nur für das 70kW Modell freigegeben, den Seal Comfort.
- Der Seal Comfort mit den 18" Rädern ab Werk hat nicht die 4-Kolben-Festsattelbremse wie der Design und der Excellence. Möglicherweise gibts da bei 18" Probleme mit der Freigängigkeit zum Bremssattel, weswegen die ganzen 18" Felgen nur für den Comfort eine Freigabe haben.
-
Ich persönlich glaube, WKDA kann in der einen Filiale toll und in der anderen Katastrophe sein, es ist halt bequemer für die meisten.
Öhm.
Ich glaube das Hauptgeschäftsprinzip von WKDA scheint nicht so bekannt zu sein.
WKDA ist sowas wie "eBay für Autohändler".
Wenn du da dein Auto "hochlädst", dann stellt WKDA in einen internen Bereich in dem tausende Händler registriert sind.
Die machen dann Gebote, was sie für das Auto zahlen würden. Daher kann das Angebot nach und nach auch höher werden bzw. es kann sich von Monat zu Monat unterscheiden, je nachdem wie gefragt das Modell gerade ist und welcher Händler gerade reinschaut.
Filialenunterschiede gibt es da nicht.
Das wird nach der Bestandasaufnahme alles in die Zentrale nach Berlin geschickt und dort abgesegnet.
Besonders tolle Fahrzeuge greift WKDA bestimmt selbst ab und verkauft sie dann selbst vorher. -
Verstehe die Frage irgendwie nicht. Wann soll die App denn Starten, wenn nicht bei BT Verbindung mit dem Auto?
Bei meinem jetzigen Qashqai funktioniert das ohne Probleme, sobald das Phone via BT mit dem QQ verbunden ist.
App ist bei moskito aber nicht auf dem "Phone" installiert, sondern direkt im BYD Infotainment.
-
-
das ist aber ein Hybrid - oder?
Nope.
E-Niro ist Voll-Elektro
Den Niro (ohne e) gibt es auch als Hybrid und Plugin-Hybrid
-
Joa,
ich bin auch in der glücklichen Lage nicht viel fahren zu müssen (6000km pro Jahr), davon 90% Kurzstrecke in der Umgebung und Strom kommt großteils im Jahr aus der PV Anlage.
Von daher ist mir der Verbrauch und Ladeleistung ziemlich egal.
Wenn ich Vielfahrer wäre und unterwegs laden müsste, hätte ich mir den Seal warscheinlich nicht geholt.