Das wars dann wohl mit "bin zufrieden mit der Wahl meines Händlers ...."
Beiträge von Icefeldt
-
-
-
-
Bedenkt aber auch:
Weniger Rollwiderstand = weniger Grip
Wenn es also das gleiche Reifenmodell einmal in "Eco" bzw. für E-Autos mit reduziertem Rollwiderstand und einmal in "normal" gibt, dann habt ihr hier verminderte Haftung zu gunsten eines besseren Verbrauchs.
-
"Akku für die Nachtzeit" könnte man mit einer USB Powerbank überbrücken, die man zwischenhängt. Die Dahscams haben ja eh alle einen USB Stecker als Stromeingang.
Sollte man dann aber regelmäßig überprüfen, dass deren Akku sich nicht irgendwann aufbläht.
-
aber der hat auch nur 192ps.
Jetzt mit den 530PS
Pro Achse ist das doch gar kein so großer Unterschied
E46 325i lese ich da also raus?!
-
Aha, also genau so wie bei dir auch klar ersichtlich😁
Da ich noch keinen BYD besitze, sondern der noch im Zulauf ist, habe ich noch kein Bild drin.
Ich habe jetzt die Einstellungen durchsucht, die von dir erwähnte Signaturausblendung habe ich nicht gefunden. Wüßte auch nicht wozu diese gut sein sollte.
Nichts eintragen (wie du, brutschi u.v.a.m.) sollte doch reichen um in einem BYD User Forum nicht preisgeben zu müssen was man fährt oder kaufen möchte
Oben auf den kleinen Männecken rechts klicken, dann - Einstellungen und Privatsphäre - Persönliche Signatur anderer Mitglieder anzeigen [Ja/Nein]
Ich hab die ausgeblendet da manche User eine Batterie von Bildern in ihre Signatur gepackt haben. Hat mich gestörtcauf einer Seite dann mehrfach 4x das Bild eines Userfahrzeugs in jeder Signatur zu sehen.
-
dass ich mich da lieber auf die großen Marken verlasse (oder eure Empfehlungen natürlich).
Verlass dich auch nicht auf Empfehlungen von "irgendwelchen Typen aus irgendeinem Forum".
Wenn hier Hans-Peter einmal alle X Jahre einen Reifen kauft und "den ja so toll findet" .... dann hat das mMn überhaupt keine Aussagekraft.
Da informier ich mich lieber etwas breiter gestellt in der weltweiten Fachpresse, was die so in ihren Reifentest "erfahren" hat.
-
Newsletter bekommen.
NICEBYD.com hat ab dem 12 Juni "Black Week" --> 20% auf alles.
Mal beobachten und die Preise für die Dinge notieren die ich noch will.
Wenn da dann wirklch ganze 20% noch abgehen, wären das Hammer Preise. (z.B die Dashcam dann für ~45€)
-
Nach drei Jahren keine Vollkasko mehr, bring ich nicht übers Herz.
Wer macht denn sowas?
Mein 22 Jahre alter BMW als auch der 18 Jahre alte Focus, der demletzt zu Gunsten des Seals gegangen ist, waren immer nur mit Vollkasko versichert.
So sammelt man schön günstig schadensfreie Jahre für teurere Fahrzeuge
Irgendwo mal den Spruch gehört: wenn du es dir leisten kannst den Wagen in den Graben zu setzen und es dir dann finanziell total egal ist, dann kannste auch ohne Vollkasko abschließen.
Telematik kommt für mich nicht in Frage.
Keine Lust, dass bei einem Unfall-Fall, die mir dann z.B. noch ne Teilschuld/Fahrlässigkeit wegen XY reindrücken wollen.