Nö. Ich persönlich würde das MY26 nicht kaufen. In meinen Augen keine (in meiner Realität relevanten) Verbesserungen, sondern ausschließlich Einsparungen. Der Preis ist halt attraktiv, aber für mich wäre das MY26 kein Grund meinen MY24 einzutauschen.
Es geht nicht darum, dass du dein Fahrzeug eintauschen sollst, sondern es geht für byLLUME als Neukäufer:
- 1 Jahr alter, 10.000km gelaufener Excellence Vorfacelift mit 1 Vorbesitzer (weniger Zeit bis zum TÜV, weniger Zeit bis zur Inspektion, weniger Garantielaufzeit)
- Neuer, ~10km gelauferner Excellence Facelift ohne Vorbesitzer
Beide für 38.000€.
Da würde ich, auch mit Wissen um die kleinen Einsparungen, doch zum Facelift greifen.
dann zum Verkäufer gehen und mit der Option „Schrottkarre zur Überbrückung“ im Hinterkopf mal ein paar 1000 Euro unter dem genannten Preis mit der Verhandlung ansetzen, just for fun sozusagen.
Jepp, kann man auf jeden Fall mal probieren. ![]()
Aber da müsste schon ein paar tausender runtergegangen werden, dass ich das dann doch in Betracht ziehen würde.
Problem für die Händler , im Bezug auf Gebrauchtwagen, ist halt gerade diese Rabattaktion direkt von BYD.