Wären das dann die ersten europäischen Chinesen oder die ersten chinesischen Europäer?
Keins von beidem.
Xpeng produziert seit 09/2025 in Graz, Österreich den G6 und G9 ![]()
Wären das dann die ersten europäischen Chinesen oder die ersten chinesischen Europäer?
Keins von beidem.
Xpeng produziert seit 09/2025 in Graz, Österreich den G6 und G9 ![]()
Kann jetzt nicht zum Seal aber die Ösen hat doch der "alte" auch !??
Meiner nicht.
Und das wurde auch irgendwo explizit mal als Neuerung genannt beim Facelift
Mir wären die 250 Km zur Werkstatt zu weit und insbesondere viel zu umständlich. Da überlegt man es sich zweimal ob man wegen Kleinigkeiten diese Fahrtstrecke auf sich nimmt.
Wieso sollte man an die Kaufwerkstatt gebunden sein? ![]()
Ich habe meinen Seal auch bei Händler A geholt und einen Defekt der ab Werk da war (nicht entfernbarer Fleck in einer der verdunkelten Seitenscheiben), auf Garantie bei Händler B beheben lassen.
Unsere Fahrten heute...10-14 Grad
- ca. 35km von Frankfurt in den Taunus, bisl Berge hoch, 40% Autobahn, in Neu-Ansbach angekommen waren es etwas über 20kwh/100
- Berge runter, Richtung Frankfurt, um Frankfurt rum, rund 45% Autobahn, Nähe Offenbach (Mühlheim), ca. 45km, 13 kwh/100
- Fahrt von Mühlheim zurück nach Frankfurt halbe Hähnchen holen, 20km, 15 kwh/100
Was ist denn mit den Verbräuchen hier los?
Man könnte fast meinen, dass beim neuesten Update irgendein fettes neues Effizienz Feature mit installiert wurde ![]()
haben die SIM Karten nicht ein Datenlimit?
Nicht für Updates/Daten zur Appsteuerung
wenn du deine Signatur erstellen würdest, wüssten wir schonmal was u. wann du fahren wirst
Alsi ich würde schätzen er fährt einen: BYD Seal U DM-i Comfort in Time Grey...
So wie in seiner Fahrzeugbstellung zu sehen.
Ich hatte nur bei dem Link angemerkt, dass beim Preis des Design ein Auto der Comfort Ausstattung verlinkt war, somit war da ein Fehler,... nicht das sich jemand Hoffnung macht einen Design für einen Apfel und ein Ein zu bekommen.
Du versteifst dich jetzt aber sehr auf den ersten Link.
Dann nimm halt den zweiten Link.
Das ist ein Design und der kostet keine 7000€ sondern nur 2200€ mehr wie das Mazda Angebot.
Ist der Comfort, nicht Design
Pappnasen ... hab extra nach 313PS gefiltert ...
Der 2. link ist aber ein Design für 37990€
Zum Preis: ich hab ein Angebot für 35700 Euro vorliegen OHNE Prämie.
Das ist Stand heute ca. 7000 Euro weniger als ich für den Seal DESIGN zahlen muss
![]()
Kann dir da nicht folgen.
Seal Design für 36.300€ direkt zum mitnehmen:
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=448853303
Seal Design für 37.990€ in 4 Monaten ab Bestellung:
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=448476178