Meine Frage: schaltet sich der USB Anschluss aus sobald das Auto ausgeschaltet/zugesperrt wird?
ja
Meine Frage: schaltet sich der USB Anschluss aus sobald das Auto ausgeschaltet/zugesperrt wird?
ja
Der Seal hat keine Aktoren die zb die Dämpferhärte beeinflussen kann.
Das Fahrwerk hat aber keine Ventile, keine Magnete,... die wirklich die Dämpfung direkt beeinflussen. Wenn es jemand getestet hat, kann ja schreiben was genau es bewirkt.
Das sind halt einfach Falschaussagen!
Bitte poste doch bitte nicht solche Dinge, wenn du dir nicht 100%ig sicher bist, dass sie stimmen.
Der Seal Excellence hat Zitat Bröschüre: "Stoßdämpfer mit variabler, frequenzabhängiger Dämpfung".
--> Diese werden elektronisch angesteuert.
Sieht man dann auch unter anderem im Werkstatthandbuch, wenn man sich die "Demontage-Sektion" für die Dämpfer beim 4WD Modell anschaut.
Dort gibt es explizit noch folgende Anweisungen:
Hatte Kontakt zu einem Händler der meinte, zu der Option, merkt man nicht, ist nur etwas Ansprechverhalten von Bremse und Lenkung.
Da sind vollkommen separate Dinge.
Lenkung und Bremse kann man schon jeher jeweils beim Seal in "Komfort" und "Sport" umstellen.
Das hat mit der "neuen Einstellmöglichkeit fürs Fahrwerk", welche es zumindest bei den Asia-Modellen nun gibt, nix zu tun.
Alles anzeigenKann mir jemand erklären, wie ihr das mit eurer PV zuhause handhabt? Irgendwie hab ich da evtl. einen Denkfehler.
5 Tage in der Woche arbeite ich und bin somit von 08:00-19:00 unterwegs
1 Tage in der Woche habe ich frei, bin da aber auch immer unterwegs (Mit Familie und Haus hat man immer was zu tun)
1 Sonntag in der Woche bin ich dann zuhause, außer es steht ein Ausflug an. Der geht aber auch nicht den ganzen Tag.
Das heisst ich kann in der Woche eigentlich nur Sonntags bei Sonnenschein (Mai-September) die eigene PV für das Auto nutzen.
Ansonsten könnte ich abends/nachts meinen PV Speicher leer saugen, der ja eigentlich für andere (nächtliche) Verbraucher gedacht ist und ich somit wieder Storm von Versorger kaufen muss.
Irgendwie will mir das alles nicht so ganz einleuchten. Wenn ich genug Strom habe, bin ich nicht zuhause. Und wenn ich zuhause bin, scheint die Sonne nicht.
Joa so ist das.
Was sollen wir groß raten?
- 2. Auto kaufen, welches du laden kannst, wenn du nicht da bist
- Anderen Job suchen der Nachts ist oder mit Homeoffice.
Deine kleine Batterie im PHEV ist dann halt auch an dem einen Tag schnell voll.
Eine größere Batterie eines BEVs könntest du an dem einen Tag voll laden und die würde dann auch vllt mehrere Tage halten.
Geht das auch bei Apple CarPlay? Mich würde die Outlook App interessieren. Hast du die Zeit und Lust mir kurz zu erklären wie das mit dem Sideloading funktioniert? Geht das über offizielle Wege oder muss dafür was geändert werden? So wie bei Android mit den APKs. Das wäre dann blöd, weil es ein Leasingfahrzeug ist und ich möchte daran so wenig wie möglich ändern ohne zu Wissen welche eventuellen negative Auswirkungen hat wenn ich das Fahrzeug zurückgebe.
Beim Leasingfahrzeug kauf die eine "Carlinkit"-Box (gibt hier im Forum auch einen Thread dazu) und nutz die.
Benutze ich ja sogar in meinem gekauften BYD Seal, da ich kein Bock auf irgendwelche Fummeleien habe und mit einem "Kabel-Reinsteck-Move" ein unabhängiges Android System im Auto habe.
Bin gespannt was ihr sagt, sehe im Video das es auch im HUD ein Update gibt, Totwinkelassi.
Ja, wurde hier auch schon besprochen.
Vorhin habe ich es nun mal während der Fahrt erlebt --> ich finds super!
Dass das Geschwindigkeitsschild nun bei Überschreitung der Geschwindigkeit 10x blinkt eher nicht ![]()
Für 2000€ bekommt man schon schöne 20" Felgen.
---> würde ich bis August warten, wenn der andere Händler nicht gleichzieht.
Das ist bekannt 😉.
Dann macht deine Frage zuvor ja keinen Sinn.
Wären das dann die ersten europäischen Chinesen oder die ersten chinesischen Europäer?
ist ja dennoch größtenteils das "gleiche" Auto was Bremse... angeht
Nope.
Comfort hat keine Festsattelbremse:
Ich habe jetzt mal eine dumme Frage. Ich habe den Seal jetzt seit Dezember und noch nie irgendwelche Probleme mit Datenvolumen gehabt. Wann benötigt ihr denn mehr Datenvolumen? Was sind da die Nutzungszwecke?
kannst halt z.B. Spotify dauerhaft übers Auto laufen lassen, statt z.B.per Android Auto