Na ich denke eher, dass alle Unternehmen, die Geld mit den Autos machen, vor allem aber auch Werbeträger sind, Vorrang haben.
Als Privater bist Du da eher die Resterampe.........
Na ich denke eher, dass alle Unternehmen, die Geld mit den Autos machen, vor allem aber auch Werbeträger sind, Vorrang haben.
Das ist Quatsch was du erzählst. Hast du ein Taxi bestellt? Die müssen noch hier in Deutschland umgebaut und nachgerüstet werden.
Das ist Quatsch was du erzählst.
Hast Du denn ein Taxi bestellt?
Hast Du denn ein Taxi bestellt?
Was willst du denn. ?
Locker bleiben digga!
Was willst du denn. ?
Er hat gefragt ob du ein Taxi bestellt hast?! ![]()
Er hat gefragt ob du ein Taxi bestellt hast?!
Nein aber bei uns im Zulassungsbezirk wurde 1 im juli zu gelassen und haben gute 5 Monate von Bestellung bis Zulassung gewartet . ![]()
Naja, aber im Autohaus hatten die mir das auch erzählt, das im Grunde erst mal die Flottenunternehmen, also sowas wie SIXT oder FINN beliefert werden.
Wieso, weshalb, keine Ahnung.
Ich dachte eher wegen Werbeträger, um die Autos noch schneller publik zu machen?!?
Ja klar, ist ja auch logisch! Die kaufen hunderte Autos und DU und ich nur ☝️, vielleicht ✌️! Dennoch muss man nicht besonders unruhig werden und sich nicht selbst unter Druck setzen, sondern eventuell frühzeitig Probleme angehen. Wenn man mit 5, im ungünstigsten Fall mit 6 Monaten Lieferzeit rechnet, lebt man iwie ruhiger. VIN hin oder FIN her. Wir haben im Mai 24 den schnell verfügbaren Atto 3 gekauft (der alte Tucson sollte/müsste schnellstens weg😬) und im Oktober mit sehr geringem Verlust wieder verkauft, als Summsi pünktlich zum vereinbarten Termin hier angekommen ist. Alles kein Hexenwerk....🍀🤞😎
Okay, dann hol ich mir noch schnell nen Atto. Danke für den Tipp! ![]()