Um das ganze jetzt aufzuklären, das nervige gequake kam von der WAZE Navigation's App
, da war in den Einstellungen die Lichtwarnung aktiviert.
Beiträge von Icefeldt
-
-
-
Hier zb
https://www.amazon.de/Vgate-Bluetooth-Fehler-Code-Leser-Adapter/dp/...
Dazu benötigst du die Carscanner App
Das geht aber auch wesentlich günstiger:
https://www.ebay.de/itm/144905003823
Hab bisher nie über 10€ für einen OBD Adapter ausgegeben
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt. -
....
Lies meine letzten Posts nochmal und versuche sie zu verstehen.
-
Denn auch diese ist notwendig, um keine falschen Räder zu bestellen.
Wie gesagt, Gutachten/ABEs basieren auf E-Genehmigungsnummern des Fahrzeugs, nicht auf Schlüsselnummern.
Wo hast du das mit den Schlüsselnummern denn her?
Nur weil ein Shop meint damit einfacher ein Fahrzeug zuordnen zu können, hat das nix mit den Gutachten zu tun.
Hast dir ein Reifengutachten schonmal angeschaut?
-
Bei reifen.com kannst halt einfach hsn und tsn eingeben und dann kommt halt gleich die richtige Version
Ach so, das meinst du.
Das macht im Endeffekt aber dann keinen Unterschied. Da kommt für egal welche schlüsselnummer du eingibst, solange es die eines Seal U ist, die gleichen Felgen mit den gleichen Gutachten raus.
-
Will das hauptsächlich wegen Winterräder wissen und nicht warten bis Auto mit Fahrzeugschein erst da ist. Danke auf alle Fälle schon mal.
Hast du schon mal geschaut? Die Gutachten beziehen sich meist auf die e-typnummer des Fahrzeugs, nicht auf schlüsselnummern.
-
Je neuer das Baujahr, desto "höher" die Buchstabenabfolge.
Wird aber bei der Versicherungsbeitragsberechnung keinen Unterschied machen.
War zumindest bei mir so.
Seal mit AAG bei der Versicherung angefragt und als der Brief dann kam, stand AAL drin.Preis war exakt der selbe.
Und oben die PS-Angaben sind nicht die Leistungen mit denen das Auto beworben wird, sondern die Dauerleistungen die im Schein stehen.
Davon nicht verwirren lassen.
-
Weiß jemand die genaue hsn und tsn für den Seal U Design vollelektrisch?
Autoampel - Die Typklassen-Suchmaschine
-