Also in einem Test Aviloo gegen Carscanner, war der Aviloo Test genauer.
was heisst hier "genauer"?
Woran wurde das festgemacht?
Also in einem Test Aviloo gegen Carscanner, war der Aviloo Test genauer.
was heisst hier "genauer"?
Woran wurde das festgemacht?
Empfinde ich generell als unangenehm und nutze daher keine Düfte. Weder im Auto, noch in der Wäsche oder im Haus. Selbst Parfüm meide ich.
Same here
Bilder helfen immer
Ein Bild in dem du weiterhin siehst, dass Normal angezeigt wird?
Bitteschön:
Nein, das wäre der nächste Schritt gewesen, bevor ich nachher zurückfahre. Danach berichte ich nochmal
Das würde ich immer als ersten Schritt empfehlen, bevor im Forum ein Thread erstellt wird.
Das hat schon so oft geholfen, dass es einfach standardmäßig der erste Rat ist.
Schon einmal das System per Lautstärkeregler in der Mittelkonsole neugestartet?
Wie es sich für das Update verbindet kann ich nicht sagen, aber wahrscheinlich über die BYD SIM. Sie scheinen zwar Daten für Infotainment zu limitierten, nicht aber für OTA Updates.
Du schreibst erst "ohne BYD SIM" und dann widerrum. "warscheinlich über die BYD SIM" ![]()
Wenn du die BYD SIM eingelegt hast, dann checkt er darüber die Updateverfügbarkeit und läd auch das Update runter ohne dass man Datenvolumen kaufen muss.
Vielen lieben Dank fürs teilen
Ich hoffe es war informativ.....ja die Rechnung wirft schon einige Fragen auf....vielleicht doch der falsche Servicepartner.....beim nächsten mal vorher Preise vergleichen.....
Hast du nun mal wegen des Getriebeölwechsels nachgefragt?
Da kein Getrieböl auf der Rechnung, stellt sich ja die Frage ob der überhaupt gemacht wurde?!
Den hatte ich auch dran. Passt aber nicht mein Kennzeichen rein.
Kannst ja hier im Forum verkaufen.
Gibt ja Bedarf ![]()