Du musst den Modus nicht nur per "Scroll" auswählen, sondern die Auswahl durch Druck auch bestätigen.
Das ist btw. nicht möglich.
Das linke Scrollrad in der Mittelkonsole ist nicht drückbar
Du musst den Modus nicht nur per "Scroll" auswählen, sondern die Auswahl durch Druck auch bestätigen.
Das ist btw. nicht möglich.
Das linke Scrollrad in der Mittelkonsole ist nicht drückbar
Mmh. Stoßdämpfer vielleicht?
Beim schnellen Fahren auf der Autobahn merke ich das weniger als beim langsamen Fahren und bei Hubbeln.
Oder doch nur Einbildung?
Jmd anderen in der Familie der/die den Seal öfter fährt und seine/ihre Meinung dazu abgeben kann?
Ansonsten TÜV Stationen oder Händler.
Unser lokaler TÜV ist da sehr kundenfreundlich und macht sowas auch mal schnell nebenbei.
Da war ich mit meinem anderen Auto mal zum Lichttest nach einem Scheinwerferwechsel.
War kostenlos.
Tja, zu früh gefreut. Habe seit gestern das „Gefühl“, dass die Abrollgeräusche lauter und das Fahrwerk etwas schwammiger ist als sonst.
Naja, eine eingerissene Manschette hat erstmal direkt keine Auswirkungen.
Nach und nach geht dann halt das Fett raus und dadurch ist das Lager nicht mehr geschmiert.
Das fängt dann an Geräusche zu machen weil Dreck reinkommt und dann Metall + Dreck auf Metall läuft.
Das dauert aber schon relativ lange bis das auftritt. Das ist nix was von heute auf morgen passiert.
Und selbst wenn, schwammig wird dadurch nix.
Na guck, jetzt geht der Atto 2 auch mal weg!
weils ihn halt nun als Hybrid gibt ....
BYD muss somit 1 Mrd. Dollar an TR zahlen.
![]()
Wie kommst du darauf?
Siehe:
Zitat
Turkish media reported that the fines could reach as high as $1bn, but many in Ankara consider that figure unrealistic.
beim Facelift hat man aber nun wissentlich keinen sichtbaren Hinweis mehr.
Sicher?
Du hast hier kein Symbol?
Hier sieht man das "Blatt" für ECO Modus.
(Beim Seal Vorfacelift stand es noch ausgeschrieben da.)
Der Carscanner geht nur auf das BMS
Der Aviloo Test auf eine gespeicherte Datenbank der Hersteller das ist der Unterschied
Und die Datenbank der Hersteller wird ja von Aviloo selbst erstellt/gepflegt und beinhaltet doch auch nur die Daten die sie aus dem BMS auslesen.
Ergo hat man da dann auch nur einen Vergleich wie gut das eigene Ergebnis im Vergleich zu den anderen Ergebnissen des selben Modells ist?
Wenn diesen Ergebnissen aber alle der falsche Wert zugrunde liegt, hat man da ja auch nix gewonnen.
Aber hier sind bestimmt Leute, die das noch besser erklären können
Das wäre super!
Kennt sich hier jemand besser mit der Aviloo Berechnung aus?
95,3 + 0,4 = 95,7
96 - 0,3 = 95,7
D.h. Aviloo um 0,1 genauer als Carsanner.
Nein.
Denn wenn man in dem besagten Video schaut auf das er referenziert steht da 96,7% und nicht 96%
So wie ich es in meinem obigen Post auch geschrieben habe...
was heisst hier "genauer"?
Woran wurde das festgemacht?
Video über den Seal DC
Carscanner 95,3 %
Aviloo 96 %
Deine geschriebenen Zeilen beantworten meine Fragen leider gar nicht. ![]()
Du antwortest mit 2 Werten ohne weitere Erläuterung wieso die eine Zahl "genauer/glaubwürdiger" als die andere ist. ![]()
/edit: der Aviloo Wert in deinem Video ist bei 96,7%.
Und ein "BYD Test" bei 95,7%
dann wäre Carscanner mit 95,3% ja näher dran als Aviloo.
Also in einem Test Aviloo gegen Carscanner, war der Aviloo Test genauer.
was heisst hier "genauer"?
Woran wurde das festgemacht?