Ist das irgendwie per Gesetz so vorgesehen dass dieses Geraffel immer an ist oder wäre es legal wenn sowas auch permanent ausgeschaltet ist?
Ja
Nein
Ist das irgendwie per Gesetz so vorgesehen dass dieses Geraffel immer an ist oder wäre es legal wenn sowas auch permanent ausgeschaltet ist?
Ja
Nein
Und ein wichtiger Absatz:
ZitatDas Problem beschränke sich nicht auf den Hersteller BYD: Die Hardware-Architektur sei bei vielen Herstellern ähnlich aufgebaut.
Anbei die Versionsnummer.
Was auf jeden Fall neu ist, ist dass es jetzt die aktuelle Version anzeigt.
Da die OTAs ja angeblich in "VIN-Wellen" ausgerollt werden: Was ist denn das Produktionsdatum deines Fahrzeugs (im COC zu finden.)
Das würde unnötige Spekulationen vermeiden.
Ja bitte!
Das ist hier im Forum echt schlimm (geworden)
sehe ich etwas anders
das ist aus einem Video eines Nutzers ( Seal)
"Allowed charge power" ist aber halt auch nur irgendein softwareseitiger Grenzwert.
Das ist vllt der Wert der dann runter geht und neu berechnet wird, wenn z.B. die Temperatur steigt.
Der sagt nun für mich nicht direkt aus, dass z.B. die restliche Hardware das auch wirklich kann.
...schon doch sehr betroffen, e meinte, dass er persönlich dieses KFZ noch nie gefahren sei, er aber sofort die Werkstatt informieren würde.
....und, ob er mich, für den Fall, dass es ein technischer Fehler sei, der repariert wird, nach der Reparatur nochmal kontaktieren dürfe.
insofern hat der Verkäufer da schon gut reagiert....das war i.O...........mehr kann er in der Situation dann halt auch nicht machen..........sofern es stimmt, dass er von dem Problem nix wusste.....
Joa, das hört sich wenigstens so an, wie man es sich von einem gescheiten Händler dann erhoffen würde.
In welche Marken/Modellrichtung schielst du nun?
So, gestern Bestätigung erhalten:
Bin gespannt wann die Teile ankommen. (ca. 10 Tage heißt es ja auf der Webseite.)
Und dann erstmal einen Lackierer suchen der mit die Spoilerlippe lackiert
![]()
Ja hallo, liebe Gemeinde,
wie soll ich es sagen ?
Und wie hat der Händler dann auf dein Feedback reagiert?
Gibt es eigentlich eine Abdeckung für die Innenraumkamera? Habe zumindest bei einem Modell aus einem anderen Land da so eine Verdeckung gesehen die man schließen konnte
Hier hat letztens jmd berichtet, dass die dann durchgehend bimmelt wenn verdeckt
Naja, der Frunk ist größer geworden. Das ist positiv.
Deckel finde ich nicht so wichtig.
Felgen hübscher
Drehendes Display nutzt man eh nicht.
Fahrerüberwachung ist wirklich ein Nachteil.