Irgendwie kommt mir eine Dachbox attraktiver vor
Joa, okay Heckbox kommt man einfacher zum Beladen ran.
Aber mhmm, komisches konstrukt.
Reines persönliches Gefühl.
Irgendwie kommt mir eine Dachbox attraktiver vor
Joa, okay Heckbox kommt man einfacher zum Beladen ran.
Aber mhmm, komisches konstrukt.
Reines persönliches Gefühl.
Okay danke.
Ich kenns bisher nur vom Kia Niro meines Vaters.
Da muss man dann das Lenkrad nach 30 Sekunden "einen Millimeter bewegen" sonst schaltet er den automatischen Tempomat dann ab.
Beim Kia EV6 Facelift wurde das Lenkrad nun in ein kapazitives geändert, da muss man nur mit der Haut das Lenkrad berühren (und NICHT bewegen!)
Kann also z.B. dauerhaft unten gemütlich einene Finger aufliegen haben.
Daher die Frage.
Danke!
Wie ist denn beim Seal wärend des ACC die "Erkennung, dass man noch da ist"?
Muss der Fahrer:
a) das Lenkrad ein ganz kleines bisschen bewegen
b) das Lenkrad nur berühren (und es wird kapazitiv erkannt)
?
Ich glaub seriöse Drittanbieter werden vorerst keine Teile anbieten, weil wie auch von Altblech Erwähnt sind die Stückzahlen so gering und somit machen die Unternehmen auf keinen Gewinn damit.
Da gib es wohl viele mögliche Variablen.
Gott sei Dank hat sich ja z.B. Eibach dazu entschieden Tieferlegungsfedern anzubieten.
Das ist auch mehr Entwicklungsaufwand als z.B. eine simple Bremsscheibe in passender Größe zu fertigen.
Aber ja, Verkaufszahlen des Fahrzeugs sind mit Sicherheit ein großer Faktor
Na ja... Die Dashcam ist sehr gut verfügbar und einige von uns haben die auch eingebaut.
Er meinte wohl eher die "Verfügbarkeit von Drittanbieterteilen".
Bei Aliexpress gäbe es diese Einsätze auch in "Carbon" oder in "Silber" ohne Schriftzug
Okay, das sind Tageszulassungen, trotzdem tolle Preise: 37.500 für den Design und 37.750 für den Excellence.
Edit: Bei Senger kostet ein gebrauchter Dolphin Design mit ca. 10.000 km 29.000 😱.
Keine Tageszulassung.
Käufer ist erster Halter.
Ich hab jetzt die Listenpreise für den Seal nicht im Kopf,
Mit Sonderfarbe 54.090€
Wären also eine Ersparnis von 16.342,15€ - (30,21% Rabatt)
Teurer als BMW können sie gar nicht sein…
Hoffentlich.
Bei KIA gibt es für den EV6 GT nämlich auch für manche eine böse Überraschung wenn die Bremsen mal fällig sind:
Zitat
Bremsscheiben beim GT kosten EUR 252,- plus Ust., also EUR 302,40. Das ist der Preis für eine Seite.Also die Achse vorne kostet ca. EUR 600,-
Die Beläge selbst kosten EUR 300,- pro Seite netto. Also nochmal 600 + Ust.
Macht in Summe für die Vorderachse netto ~EUR 1.100,- plus Ust, also ca. EUR 1.300,-
Sieht stark nach Fake aus, ich würde gerne wissen ob schon jemand einen Seal um das Geld gekauft hat? Vermutlich nicht.
Ich werde mir warscheinlich nächste Woche dort einen holen.
Als Fake würde ich das nicht bezeichnen.
Habe den netten Herrn von BYD Stuttgart per Mail kontaktiert und folgende Erklärung bekommen:
ZitatAlles anzeigenZurzeit kann man den Seal Excellence für den Preis von 37.747,85€ kaufen.
Die Aktion "Frühjahrsputz" geht bis zum 30.6.2025 oder solange der Vorrat reicht.
Bei den Fahrzeugen handelt es sich um Bestandsfahrzeuge, die bei Auslieferung älter sind als zwölf Monate. D.h. die Fahrzeuge sind nicht mehr fabrikneu, sondern Neufahrzeuge.
Diese Fahrzeugfarben können wir Ihnen innerhalb von 10 Wochen ausliefern:
$Liste mit Farbkombinationen
Wenn ein Mitarbeiter vom offiziellen BYD Flagship Store in Stuttgart das so raushauen würde und es würde nicht stimmen .... dann würden da mindestens Köpfe rollen
Irgendwann müssen "nach Deutschland gelieferte aber rumstehende" Seal ja schonmal an den Mann gebracht werden.
Besser werden die vom rumstehen auch nicht + wenn irgendwann das Faceliuft kommen sollte, dann würden die noch weniger gefragt sein