Das liest man auch öfters für den Seal, dass die Mittelsitzbahnen aus echtem Leder und die Seitenwangen aus Kunstleder sind.
Beiträge von Icefeldt
-
-
Eine Frage an die Seal Besitzer: Auf welcher Stufe stehen eure Scheinwerfer?
Bei mir stehen sie auf Stufe 5 und ich habe das Gefühl, dass die Straße so nicht richtig ausgeleuchtet wird.
Wie immer:
Tieferlegungsfedern verbauen lassen!
Dann wird danach auch das Licht kontrolliert und nachjustiert
-
Der Seal wurde EXTRA mit veganem Leder beworben. Auf Nachfrage, ich fragte den Händler, wurde seitens BYD mitgeteilt, das mit "vegan" gemeint wäre, das normales Kunstleder ja mit dem Trägerstoff verklebt wird und sich in DIESEM KLEBER, keine tierischen Zusätze befinden.
Normales Kunstleder sei eben nicht vegan wegen des Klebstoffs.
So meine Info.
Zitat BYD Australia Webseite:
ZitatGenuine leather²-wrapped seats with 8-way power adjustable srivers seat, 4-way ..... blablabla
² Genuine leather seating & steering wheel, and other interior features are only available in BYD Seal Premium/Performance models.
BYD SEAL | All-Electric Premium SedanWhether you’re after 390kW/670Nm of performance or 650km of range (WLTP), the award-winning BYD SEAL is the premium electric sedan that does it all.bydautomotive.com.auGenuine Leather = Echtleder.
-
- Nacherfüllung verlangen
-
z. B. echte Ledersitze nachrüsten oder Ersatzfahrzeug liefern.
-
-
Wenn das scheitert oder verweigert wird:
-
Rücktritt vom Kaufvertrag (Wandlung)
-
Kaufpreis mindern
-
ggf. Schadensersatz.
-
Bitte keine (unmarkierten) KI Inhalte .....
Vor allem nicht bei rechtlichen Fragen.

- Nacherfüllung verlangen
-
Dann hab ich wohl den Beitrag überlesen, wo ein solcher Besitzer die Änderungen mitgeteilt hat.
Mich würde zusätzlich interessieren, ob das ICC jetzt besser funktioniert ( evtl. andere Hardware )
ICC ist alles gleich geblieben.
Sonstige Änderungen findest du hier im Thread.
-
Also ehrlich, weder in meinen Seal noch im Dolphin findet sich auch nur Ansatzweise ein Stück Tierhaut!! Never ever, das ist alles Plaste. Vielleicht ist das beim Facelift so, aber der AWD Excellenz war das oder ist doch das Topmodel oder nicht? Und nein, da gab's KEIN Leder.
In den alten Ausstattungslisten wird es als "Ledersitze" betitelt.
Als dann der "Comfort" mit Minimalausstatung kam wurde das dann unterteilt in: "Kunstledersitze" beim Comfort & "Ledersitze" beim Design und Excellence.
(auch schon in der Pre-Facelift Ausstattungsliste)
-
Hat hier noch niemand das Seal mj. 26 Facelift Model?
Wäre schön, wenn das Rätsel endlich aufgelöst wird was die Neuerungen betrifft. 😉
Gibt kein ne Rätsel.
Was ist denn für dich noch fraglich?
Einer hatte ihn schon.
-
Alles anzeigen
Leute es sit zum verzweifeln.
Ich brauche Sommerkompletträder für meinen Seal AWD.
Schau mir schon die Augen wund, aber ich finde echt keine die, mir zusagen.....gibts ja immer noch nicht sehr viel Auswahl die passen.
Könnt ihr mir einen Tip geben, bzw Fotos posten von euren, damit ich mir Ideen abschauen kann?
Wäre euch wirklich dankbar.
Edit: Würd gern die 20 zoll aber zur Not gehen auch 19 zoll....
DANKE
Bei Felgenshop.de gibts schonmal 8 Stück in 20" welche eintragungsfrei sind:
BYD Seal Typ EK 145kW 4WD (197 PS) Felgen und Kompletträder
Die alle gesehen/gefunden?
-
eine Auftragsbestätigung habe ich bekommen, aber auch da steht dann immer drin, Liefertermin unverbindlich März, egal wie man sich dreht, die sichere Seite liegt nicht bei mir
Mhm, der Liefertermin ist unverbindlich. Okay.
Aber was as steht denn zum Preis drin?
Ein fester Preis oder was mit "bei Zulassung/Lieferung bis 31.3 kostet es X ansonsten Y?
-