Beiträge von Icefeldt
-
-
In welche Richtung leuchten denn die LEDs?
Strahlen die alle "in den Kofferraum rein"?Oder wird man von denen auch geblende, weil die nach außen strahlen?
-
Hast du von der ersten Animation vllt ein größeres Bild?
Oder das ganze Video in größer?Hier wird es nur sehr klein angezeigt
-
Unser Reisacher hat mir vor 2 Monaten vom Santander Finanzierung vorgeschlagen. Da war keine 0% Finanzierung
"Vor 2 Monaten" ist halt auch nicht jetzt?
-
-
Monatliche Zulassungszahlen von BYD im Verlauf des letzten Jahres:
Quelle:
China EV registrations in Germany in May: Nio 22, Xpeng 186, Leapmotor 509, BYD 1,857Nio was down 37%, while BYD was up 820%.carnewschina.comDa geht es steil nach oben!
Mal schauen wie lange es so weitergeht
-
Verlinkt ist aber ne falsche Box bei dir Altblech
Bezüglich der CPUs/Chipsätze sollte man sich vllt noch das hier vorher anschauen:
The Results Surprised Me! – CarlinKit UHD SDM 660 vs SM 6225 AI Box Compared & TestedIn this video, I compared both UHD AI Boxes from CarlinKit. The SDM 660 and the SM 6225 chipset versions of the same CarlinKit UHD TBox. At the end of this videwww.carplaylife.comDort wird berichtet, dass die 6225er CarlinkIts nicht so gut bei höheren Youtube Auflösungen laufen.
-
Edit: Sehe gerade auf der Carlinkit seite das es jetzt eine mit HD gibt. Da würde ich ja meine gleich mal abgeben, hat wer Interesse?
Naja, die hat einen HDMI Ausgang und kann so ein "Bild in HD" ausgeben, aber ob da auch Netflix in HD reinkommt ist nicht gesagt.
-
Was waren da deine Erfahrungen 660er vs 6625? Hab gerade nach Vergleich der Specs für 105 eur bestellt bei Ali (SM6625 mit 8GB/128GB) für 107 eur. Games sind mir egal.
Erfahrungen keine.
Nur beim selbst recherchieren gewundert wieso es da 2 verschiedene CPUs gibt.
Da dann weiter geschaut die Version mit 660er CPU hat einen USB Port, besseren Grafikchip und neueres Bluetooth:
Carlinkit Tbox Max Android 13.0 Drahtlose Carplay-Multimedia-Videobox✅Die ultimative 3-in-1 Wireless Carplay Android Auto AI Box. Carlinkit Tbox Led, auch bekannt als Carlinkit Tbox Max. Es kann Ihnen dabei helfen, nahtlos…carlinkitcarplay.comUSB Port ist für mich ein "Must-Have"
-
Und wo bestellt für 120 eur? Ich vermute mal bei Aliexpress? da finde ich so etwas z.B.
die 660er CPU ist aber zu bevorzugen/besser habe ich schon herausgefunden. (statt der SM6625)