Das Rennen wird wohl ein Deutsches Fabrikat machen
.
Na da bin ich mal gespannt was es in diesem gewünschten Preisbereich dann sein wird.
Das Rennen wird wohl ein Deutsches Fabrikat machen
.
Na da bin ich mal gespannt was es in diesem gewünschten Preisbereich dann sein wird.
Kann man den Post ins richtige Forum schieben?
Skullz101 und admin können das.
Sie sagen immer solange der Fehler nicht aktuell vorhanden ist könnten sie nichts machen. Nur nutzt mir das wenig, da ich ein Auto habe mit dem ich nicht wirklich fahren kann. Ich weis nie ob ich nicht wieder ewig stehe.
Schau, dass du immer einen Auftragsnachweis bekommst!
"Auftragsbestätigung"
Kunde meldet LVPS Fehler."
Einfach damit du irgendwas schriftlich in der Hand hast, wenn es dann mal juristisch losgehen sollte.
Denn nach 2x nicht behobenem gleichen Fehler und 3. Auftreten kann man dann z.B. härtere Geschütze auffahren.
Bei mir ist leider an meinem BYD SEAL U DMI einer von den Clips verbogen und der zweite hat sich gelöst und die Unterseite des Clips liegt nun im Fahrzeugboden im Loch.
Wie repariert man das oder eine Anleitung ob den Fußboden hochzubauen ? IMG_3592.jpg
Hallo Sascha77,
da hast du dich wohl im Unterforum vertan.
Hier geht es um die BYD Seal Limousine.
Speziell für die Seal U SUVs findest du das passende Unterforum hier:
Icefeldt : Danke für die Klarstellung!
Nochmal den Beschreibungstext in der Anleitung komplett durchgelesen.
Du hast vollkommen recht. ![]()
WLAN Hotspot am Handy wäre auch eine Möglichkeit um den Seal online zu bringen.
Schau dir mal das linke Tastenfeld am Lenkrad an, siehst du die plus und minus Symbole?
Damit sollte sich der Abstand eigentlich verändern lassen.
Richtig.
Links Abstand verringern, Rechts neben der Wippe Abstand vergrößern
pasted-from-clipboard.png
In anderssprachigen Anleitungen des Seals ist es schon angepasst:
https://www.byd.com/material/BYD%20SEAL%202026%20Owner's%20Manual-Right-hand-Drive-20260115-EN.pdf
Statt dessen darf jedes andere Forum-Mitglied die Fremdsprache übersetzen.
Du kannst solche Posts die 1x im Jahr vorkommen auch einfach überlesen, wenn es dich so stört oder nicht interessiert.
Was nützt mir das, wenn die Hausverwaltung das aber so nicht macht, sondern auf die Eigentümerversammlung verweist?
Naja, das Übliche.
Privat schriftlich hinweisen. Frist setzen.
Wenn diese verstreicht, dann das Gleiche nochmal über den Anwalt machen.
Wenn das dann auch nicht fruchtet --> klagen.
Hallo Icefeldt,
ich bin, was die Berechnung von Strömen angeht, absolut unwissend und weiß auch nicht, wie ich da etwas berechnen soll und wie die Ergebnisse aussehen müssten.
Daher habe ich die Hoffnung, dass es jemand für mich machen und mir auch alles erklären könnte.
230V Spannung hat unser Netz.
Von 6 -12 Ampere Strom solltest du dich, wie oben beschrieben, einstellbar am Adapter bewegen.
Leistung = Spannung x Strom
6A x 230V = 1380W
8A x 230V = 1840W
10A x 230V = 2300W
12A x230V = 2760W
und davon gehen ~400W Leistung für Eigenverbrauch drauf.
also Verlust von:
28,99% bei 1380W
21,74% bei 1840W
17,39% bei 2300W
14,49% bei 2760W