Beiträge von Icefeldt

Servus, hast du die Felgen eingetragen bekommen? Wäre es möglich, dass du mir das Gutachten zukommen lassen könntest? Ich habe mich jetzt für diese Felgen entschieden, habe das mal in ganz billiger Form mit PowerPoint gemacht und mir gefällt die Kombi ganz gut. Für die Felgen gibt es jedoch kein Gutachten für den Seal. Würde mich freuen, wenn du mir das geben könntest!

Ps: ich weiß, Geschmäcker sind verschieden, aber was haltet ihr von der Kombi?

IMG_3034.jpegIMG_3033.jpg

Mhm,

meine Recherchen ergaben: "Cheetah Wheels Spyder"

Gefallen.

Wobei so, wie du sie geshoppt hast, geht das ja eher in Richtung 20" statt 19"?!

Gehen ja auch in die Richtung der von mit gewünschten "ElectrsSpeed" aus dem BYD Hedin Zubehörkatalog:

Screenshot 2025-04-25 200513.jpg

Das mit den 4 Sensoren war auch mein Stand. Von Sommer auf Winter musste umprogrammiert werden. Von Winter auf Sommer nun nicht mehr. Die IDs der Sensoren wurden nicht kopiert.

was ja dann für 8 Speicherplätze sprechen würde.

Müsste man eigentlich mal eine Liste machen mit Leuten die "Radsensor Anlern Geräte" haben und deren grober Standort.

Dann könnte man untereinander für nen Trinkgeld doch sicher helfen.

WTF.

Eben mal geschaut bei deinen Bildern auf Seite 9:

Das passt ja wunderbarst.

"Meine Wunschfelgen" wären ja sogar noch 0,5 Zoll schmäler + 3mm mehr Einpresstiefe (also weiter im Radhaus)

Dazu dann nur 235er Reifen.

Da bin ich nun schon um Einiges beruhigter.

Wenn ich das im Vergleich sehe, dann kann das ja nur LOCKER drunter passen?!

In dem Gutachten für deine Felgen steht drin:

Das wurde dann aber "einfach nicht gemacht" weil nicht benötigt und der TÜV Prüfer war dann alsookay damit.

Da müsst ihr aber eh noch ein paar Jahre warten bis da was kommt. (ohne Importe)

Demletzt Bericht gesehen/gelesen, dass Xiaomi aktuell noch gar kein Interesse daran hat den Weltmarkt zu bedienen, da die Nachfrage in China noch so überwätigend ist, dass die erstmal dort alle zufriedenstellen wollen.

Entwicklungszentrum hier macht schon Sinn, da man nah am Nürburgring ist, die Autobahn vor der Tür hat und ganz einfach Automobil-Ingenieure von anderen deutschen Marken abwerben kann.

Audi, Porsche, BMW, Mercedes usw. haben bestimmt jede Menge kompetente Leute die für das nötige Kleingeld bei Xiaomi einsteigen würden ^^

die kombi 8.5 et38 + sportcontact5 in 235/40 + federn passen...da schleift nix ;) (wohlgemerkt immer und immer wieder mit dem conti reifen OGNE Felgenschutzkante). da gehts wirklich um mm. wennsd nen anderen reifen nimmst wird das zu 95% nix

Meh ...

Also verstehe ich das richtig: Das ist schon ziemlich knapp und man muss sogar schauen, dass man den passenden Reifen wählt? X/

Da gibts nicht viel Auswahl ....

Zitat

Michelin CrossClimate 2 SUV RG 235/40 R20 96Y XL

Goodyear Vector 4 Seasons Gen-3 235/40 R20 96Y XL

:S