Beiträge von Icefeldt
-
-
-
also ich habe die Bestätigung bekommen, das wäre dann verbindlich?
Nein.
...
Das spiel hab ich auch schon durch. Stornierung eines Seals zum Angebitspreis nach 12 Wochen (!!)
Damals dann recherchiert und auch hier gepostet gehabt;
ZitatIch habe eine "verbindliche Bestellbestätigung" bekommen.
Diese ist aber, wenn man das Kleingedruckte liest, nur für den Käufer verbindlich.
Das Ganze wird erst zu einem Kaufvertrag, welcher für beide Seiten verbindlich ist, wenn geliefert wird oder explizit nochmal eine Bestätigung des Verkäufers rausgeht.
Ist aber keine ungewöhnliche Handhabe, das ist im Autohandel wohl normal....

-
Wurde da nicht gerade eine App vorgestellt?
die nutzt einen HDMI Adapter.
Wenn das Handy diese Ausgabemöglichkeit unterstützt, könnte man den Bildschirm darüber anzeigen aber halt nicht bedienen
-
Glückwunsch zum neuen Fahrzeug!

Welches Seal Modell ist es geworden?
Das, welches auf der linken Seite unter seinem Namen bei "Fahrzeugbestellungen" steht

-
So heute Bestellt ....bzw dem vom Hof genommen da die Lieferzeit Mitte Juni wäre. Ist MJ.2026 neue Felegn keine Bremssättel in Rot keine Rollo.Innen wäre mir bis auf die fehlende Stickerei nichts aufgefallen.
Wenn es anders sein soll fühlt es sich trotzdem wertig an. Freu mich schon Wahnsinnig auf das Auto .
Jetzt noch schnell eine mobile Wallbox besorgen ......
SG Tom
Dann bist du wohl der Erste hier im Forum mit einem Facelift.

Und wenn du uns dann Bilder vom Kofferraum schießen könntest, wäre dann das Mysterium über die 85L mehr auch bald gelöst

-
Aber der Threadersteller hat ja eben keine Halterung im Einsatz.
Er hat aber auch nicht geschrieben, dass er es in die Hand nimmt.

(nur dass er es müsste, wenn er denn weiterhin auf seine E-Mails zugreifen will)
Da er das ja aber eben nicht will, sucht er nach möglichen Lösungswegen.
-
Na klar. Aber ich brauche dazu nicht verbotenerweise auf meinem Telefon herumtippen, um dabei mich und andere zu gefährden.
Wenn ein Handy in eine Halterung eingesetzt ist, dann ist das tippen darauf NICHT verboten.
Kurze Interaktionen sind, genau so wie beim Infotainment, erlaubt.
-
Das galt aber für den Abverkauf des "alten" Modells.
Ich glaube nicht, das wir solche Preisnachlässe schnell beim 2026er sehen werden.
Gerade,wo jetzt auch noch die E-Auto Prämie aktuell wird.
Ich würde sagen der Preis bleibt da stabil.
Wenn nicht, wäre das ziemlich doof/unüberlegt, da es mittlerweile bzw. zeitnah ja doch schon einige Interessante Alternativen gibt, die zweifelsohne technisch aktueller/besser sind.
-
Joa, die Range ist aber seit nem dreiviertel Jahr eigentlich standard.
Bei Mydealz ja öfters Angebote für 39.999€ drin. Meiner war im Juni bei 42.091€.
Da liegt das Angebot also ziemlich genau in der Mitte.