Sinniger wäre es vllt, wenn andere hier auch ihre Ladekurven zeigen würden
Nicht wirklich, denn der Threadtitel besagt, dass es hier um Ladeprobleme und Abbrüche beim DC-Laden gehen sollte!
Sinniger wäre es vllt, wenn andere hier auch ihre Ladekurven zeigen würden
Nicht wirklich, denn der Threadtitel besagt, dass es hier um Ladeprobleme und Abbrüche beim DC-Laden gehen sollte!
Wäre ein neuer Thread mit Titel "CvLs Ladetagebuch" vllt. nicht irgendwie sinniger als das weiterhin in diesen Thread zu posten? ![]()
Natürlich, aber dafür gibt es den gleichen Bereich für den Seal U
Richtig.
Nämlich hier:
Was willst du denn. ?
Er hat gefragt ob du ein Taxi bestellt hast?! ![]()
Naja.2 Monate finde ich jetzt mal gar nicht sooo lange her.
Und trotzdem hat sich in dieser Zeit schon wieder Einiges getan ![]()
Simples Beispiel: Der Seal ist als Design und Excellence in China bei 240kmh abgeregelt. Hier, wo einige User diese Fähigkeiten gerne hätten und dann mitunter auch nutzen könnten und wollten, belässt man es bei 180kmh, warum wohl? Kurzfristig mutmaßlich überhaupt kein Problem mit dem Seal 240kmh zu fahren, auf Dauer aber dann wohl doch für die Technik zuviel Hitze und potentielle Ausfallgefahr.
Der Seal in China ist technisch ein komplett (bzw zu sehr großen Teilen) anderes Fahrzeug.
Da kannste nicht wirklich vergleichen.
Als Gegenargument zu deiner Theorie könnte man aber bringen:
Der Seal Comfort kann in Deutschland 220km/h fahren. Der hat die gleiche Dauerleistung wie der Seal Design.
Also bekommt man diese Wärmemenge schon abgeführt.
Hat der zusätzliche Kühler?
Müsste man checken.
Das stimmt so nicht. Ich habe auch das MJ 26 und bei mir ist Version 2.2.0
Wenn du nun Ende Juli einen Post aus Mai zitierst ist das halt auch nicht mehr aktuell und wenig zielführend ![]()
Mhm, was mienst du mit "relativ schnell verwittern"?
Wenn Felgen ordentlich gefertigt sind, ist da kein Unterschied zu OEM Felgen.