Beiträge von Icefeldt

Kennzeichen war sichtbar, aber selbst mit heller Werkstatt LED Leuchte nichts gesehen eben am Auto. Auto stand seit Freitag früh im Parkhaus bei der Arbeit. Heute zurück gekommen. Alles gut, zum Glück.

Hau selber ne Macke rein und lass ihn dann zahlen ;)

DAMIT ERS LERNT! :D

Warum nicht? Wenn ich den Tempomaten benutze, dann alles gut, wenn nicht, darf ich auch gerne in den Graben fahren? Der Spurhalteassistent ist dafür halt nicht gedacht. Also wenn das für dich nicht Sinnvoll ist, dann machen es alle anderen Autobauer wohl falsch, denn da geht das selbstverständlich.

Wenn ich eh schon "das Lenken abgebe", dann kann ich auch gleich "das Gasgeben" abgeben.

Wieso sollte ich dem Auto das Lenken überlassen, aber selbst gasgeben und bremsen wollen? :/

Zumal man ja auch beschleunigen kann ohne dass sich das Tempomat abschaltet. Ergo ist es nicht so, dass man da gar nicht eingreifen darf.

Der Thread hier kann dann in nem knappen Jahr auch geschlossen werden, da die Kooperation zwischen BYD und Shell beendet wurde und es keine vergünstigten Ladepreise mehr gibt.

Zitat

Liebe BYD Kundin, lieber BYD Kunde,

BYD Europe hat sich entschieden die Kooperation mit Shell Recharge in Europa nicht zu verlängern. Es ist daher nicht mehr möglich eine BYD gebrandete Ladekarte mit exklusiven Rabatten zu bestellen.

Für alle Besitzer:innen einer BYD x Shell Recharge Ladekarte gelten die bisher versprochenen Rabatte von € 0,15/kWh (an von Shell betriebenen DC Ladestationen) weiterhin für den vertraglich vereinbarten Aktionszeitraum von 12 Monaten ab Aktivierung der Karte.

Ende der Kooperation mit Shell Recharge
    Auf der BYD News-Seite findest du aktuelle Informationen, Ankündigungen und Einblicke in die Welt der Elektrofahrzeuge. Verpasse keine Neuigkeiten!
    www.bydauto.at