Gibt es.
Wird auch explizit in der Bedienungsanleitung genannt.
2000km soll man "piano" einfahren.
Antriebswellen, Differentiale, Radnaben mögen das anscheinend, wenn man nicht direkt reinlatscht?!
Gibt es.
Wird auch explizit in der Bedienungsanleitung genannt.
2000km soll man "piano" einfahren.
Antriebswellen, Differentiale, Radnaben mögen das anscheinend, wenn man nicht direkt reinlatscht?!
Danke Icefeld!
Wie befürchtet, könnte er hinten tatsächlich noch etwas tiefer sein.
Welche Reifengröße hast du da montiert?
Steht bei den Bildern in der Galerie mit bei ![]()
Sind 235/40 R20 auf 8,5J ET 35
Ansonsten schreib mit gerne ne PM für weitere Fragen.
Dann spammen wir hier den Thread nicht zu.
Ich befürchte allerdings, dass die ne blöde Keilform haben mit den 20/25.
Du kannst dir in meiner Galerie genau ansehen wie Eibach Federn mit 20" Felgen aussehen.
Ich habe hier einen Prototypensatz Tieferlegungsfedern liegen.
Ist mir eben aufgefallen:
Was sind denn dazu nun dann die Eckdaten?
Du hattest was geschrieben, dass er für dich hinten noch 5mm tiefer könnte.
D.h. eure Federn wären dann 25mm/25mm?
über einen Zeitraum von mindestens 30 Minuten kontinuierlich abgeben kann,
Weil dann halt auch der Akku leer ist ....
Also mein Händler hat mir alle Dokumente zugeschickt (Brief, COC usw.) und ich habe dann selbst angemeldet.
Wenn ich an dem Tag einfach mit einem Hänger angekommen wäre ohne Zulassungsbescheinigung, wüsste ich nicht was der dagegen hätte tun können.
Hab alle Dokumente gehabt und der Kaufvertrag hat nix von Zulassung erwähnt.
Gibt ja viele Gründe wieso man nicht zulassen will. (Sammlung, Rennstreckengebrauch, Export)
Hast mal deinen Händler einfach gefragt?
Bild 1 Türgriff ausgefahren
Bild 2 Türgriff eingefahren aber nicht versperrt. Auf den vorderen Teil drücken und der hintere Teil kommt heraus.
Bild 3 Tür bereit zum öffnen
![]()
Kommt der Türgriff dann wieder automatisch rausgefahren und bleibt draußen
oder
hälst du den in Bild 3 mit den Fingern fest?
Weil die Urprungsfrage war ja darauf abgezielt, wie die Griffe wieder elektrisch rausfahren.
Ja, drück einfach auf den vorderen Teil des Griffes damit kommt der hintere Teil raus und du kannst die Tür ohne Schlüssel öffnen
whaaaat? ![]()
Alles anzeigenIch habe den Seal jetzt seit ca. einem halben Jahr und etwas noch nicht herausgefunden.
Wenn ich das Auto nicht absperre, fahren nach einer bestimmten Zeit die Griffe ein, dann habe ich folgende Möglichkeiten.
Entweder ich suche den Schlüssel raus und drücke auf aufsperren
Oder ich sperre am Griff das Auto erst zu und dann auf.
Frage: gibt es eine Möglichkeit, ohne den Schlüssel herauszunehmen, dass die Griffe einfach sofort herausfahren? Ohne erst zuzusperren?
Nein
Okay, das wär ja noch halbwegs vertretbar. Wobei, mal sehen was der Seal oder Dolphin nun machen oder was noch OBD mäßig passiert.
Trotzdem Danke für die Info!
Joa, mal schauen ob da ein Update kommt.
Bisher geht es nicht (mehr)
Aber da die bessere Version es hinbekommt, hab ich noch Hoffnung, dass sie es nachpatchen.
Wobei ich dank Ganzjahresreifen eh erst in vielen Jahren neu anlernen werden muss. ![]()