Beiträge von Icefeldt

Ich befürchte allerdings, dass die ne blöde Keilform haben mit den 20/25.

Du kannst dir in meiner Galerie genau ansehen wie Eibach Federn mit 20" Felgen aussehen.

Ich habe hier einen Prototypensatz Tieferlegungsfedern liegen.

Ist mir eben aufgefallen:

Was sind denn dazu nun dann die Eckdaten?

Du hattest was geschrieben, dass er für dich hinten noch 5mm tiefer könnte.

D.h. eure Federn wären dann 25mm/25mm?

Also mein Händler hat mir alle Dokumente zugeschickt (Brief, COC usw.) und ich habe dann selbst angemeldet.

Wenn ich an dem Tag einfach mit einem Hänger angekommen wäre ohne Zulassungsbescheinigung, wüsste ich nicht was der dagegen hätte tun können.

Hab alle Dokumente gehabt und der Kaufvertrag hat nix von Zulassung erwähnt.

Gibt ja viele Gründe wieso man nicht zulassen will. (Sammlung, Rennstreckengebrauch, Export)

Hast mal deinen Händler einfach gefragt?

Bild 1 Türgriff ausgefahren

Bild 2 Türgriff eingefahren aber nicht versperrt. Auf den vorderen Teil drücken und der hintere Teil kommt heraus.

Bild 3 Tür bereit zum öffnen

:/

Kommt der Türgriff dann wieder automatisch rausgefahren und bleibt draußen

oder

hälst du den in Bild 3 mit den Fingern fest?

Weil die Urprungsfrage war ja darauf abgezielt, wie die Griffe wieder elektrisch rausfahren.

Nein

Okay, das wär ja noch halbwegs vertretbar. Wobei, mal sehen was der Seal oder Dolphin nun machen oder was noch OBD mäßig passiert.

Trotzdem Danke für die Info!

Joa, mal schauen ob da ein Update kommt.

Bisher geht es nicht (mehr)

Aber da die bessere Version es hinbekommt, hab ich noch Hoffnung, dass sie es nachpatchen.

Wobei ich dank Ganzjahresreifen eh erst in vielen Jahren neu anlernen werden muss. ^^