Hi,
Also ist dieses Ladeklappengummi Dreck?
Bei Top bestellt?
Einer der wenigen Dinge die ich bestellt hätte.
Das ist kein Dreck.
1A Gummidichtung die wunderbar bei mir funktioniert.
Hi,
Also ist dieses Ladeklappengummi Dreck?
Bei Top bestellt?
Einer der wenigen Dinge die ich bestellt hätte.
Das ist kein Dreck.
1A Gummidichtung die wunderbar bei mir funktioniert.
Nach ner Stunde hatte ich einfach nen Bohrer genommen, durchgebohrt und dann rausgehebelt ![]()
Die Geduld für 2 Stunden hätte ich nicht gehabt ![]()
Respekt!
Hast du dich auf "Verriegelungsclip Richtung Türangel" versteift, oder es auch mal anders rum versucht?
Grundsätzlich weisst du ja was du machen musst und hast die hinteren ja schon getauscht und auch die Teile vor dir liegen und siehst den Clip-Mechnismus.
Vin daher 2 Stunden erfolglos zu sein, kann ja dann eigentlich nur sein, dass du auf der falschen Seite ansetzt?!
Die Frage ist, ob der Bandmitarbeiter im Werk auch den Leitungsplan vor sich liegen hat und weiß, dass der die Lampe mit Clip Richtung Türangel reinsetzen soll ![]()
Frage: ich habe ja gelesen und bei der Probefahrt feststellen müssen, dass DAB nicht so gut ist, jetzt mit TuneIn als App ist das ja super, aber über welches Datenvolumen läuft es? Nutzt es die interne Karte oder ein verbundenes Telefon?
Je nachdem.
Wenn du einen Hotspot auf dem Handy erstellst und dich mit deinem BYD dann verbindest, dann über die SIM und das Datenvolumen des Handys, ansonsten über die fahrzeugeigene SIM.
So, ich war eben kurz unten, um Fotos mit beiden Einstiegsleuchten zu machen (alt/neu).
Ich hätte wohl besser welche mit einem größeren Streukreis gekauft, es bleibt jetzt aber so.
Nene, das ist schon gut so, dass sie durch diese Laserdiode schön scharf & detailliert ist ![]()
Screenshot 2026-03-08 002518.jpg
(etwaige Unschärfe hier im Bild eher durch meine wackelige Kamerahand verursacht
)
Wenn man aber mal ehrlich ist: selbst wenn da unten an der Türverkleidung ein Kratzer ist .... sieht niemand.
Stort höchstens den inneren Monk
Soweit ich das verfolgt habe, hat es noch keiner ohne Kratzer geschafft. Ich find die auch cool, aber mag das Auto nicht beschädigen.
Sind die eigentlich hell genug, um die eigentliche Funktion noch zu erfüllen?
Wesentlich heller als Serie.
Wenn ich dran denk nach ich nachher mal ein Bild wenn ich heimfahre
Alles anzeigenHeute bin ich endlich dazu gekommen, die bestellten Leuchten in die Türen einzubauen.
An den hinteren Türen hatte ich keine Probleme.
Einfach mit einem dünnen Schlitz-Schraubendreher mittig der Lampe, den Befestigungs-Clip zurück drücken.
Dies geschieht aus Richtung der Türangeln in Richtung Türschloss und war an den hinteren Türen schnell erledigt.
An den vorderen Türen komme ich nicht weiter.
Kann es sein, dass dort die Clips um 180° versetzt sind, sprich vom Türschloss gesehen Richtung Türangel?
Hat das schon jemand getauscht und weiß Rat?
Joar, war ein Act ...
Extra Video geschaut welches gesagt hat die Laschen sind nach X ausgerichtet und bei mir waren sie dann genau anders rum .... ![]()
Einfach testen und auch mal von der anderen Seite probieren
Gibt's da einen Trick?
Vor 20% nicht laden!
Aber psst, das ist geheim! ![]()
Bei den BEV Modellen