.
Bin gespannt wie die Assistenzsysteme beim MJ26 reagieren
Da Dritthersteller und du im Steuergerät keine AHK aktivierst, bekommt dein Seal davon effektiv ja eigentlich nix mit.
.
Bin gespannt wie die Assistenzsysteme beim MJ26 reagieren
Da Dritthersteller und du im Steuergerät keine AHK aktivierst, bekommt dein Seal davon effektiv ja eigentlich nix mit.
Beim Seal U heißt die rote Farbe aber Emperor Red, könnte also ein anderer Farbton sein.
Möglich ja, aber beim Seal U heisst die blaue Farbe auch "Tian Qing" und beim Seal "Ice Blue" und da ist es die gleiche Farbe.
Finanziell würde es für BYD ja auch Sinn machen, die gleichen Farben bei verschiedene Modellen zu verwenden ohne was zu ändern.
Aber spätestens wenn hier der erste einen in Ruby Red hat, bekommen wir ja dann hochauflösende Premium Bilder ![]()
Hallo, bin gerade am bestellen, gibt es Fotos von der Farbe Rubinrot? Ich finde nichts online 😶
Danke im vorraus
Da bist du nicht alleine. ![]()
Es warten sehr viele/alle auf echte Fotos von dieser Farbe auf einem Seal.
Bisher ist da echt nich nix zu finden.
Man könnte höchstens mal zum Seal U rüberlinsen.
Da die Farben ja auch bei anderen Modellen verwendet werden, bekommt man dadurch vllt. mal einen groben Eindruck wie dunkel/hell die Farbe ist und wie sie allgemein so wirkt:
Hat nichts mit deinen Bedingungen zu tun.
Ist einfach ein Formfehler vom Händler. Du merkst es dann wenn du Garantie geltend machen willst und BYD den Antrag nicht frei gibt weil das Ausstellungsservice nicht eingetragen ist.
Und wie ging das mit den Klagen aus?
Weil rechtlich sollte das wirklich kein Problem des Kunden sein, wenn irgendwelche internen Prozesse bei BYD nicht eingehalten werden.
Die Garantiebedingungen beschreiben, dass die Garantie mit der Auslieferung an den Kunden beginnt und was dieser einzuhalten hat.
Somit ist eine nicht stattgefundene vorgelagerte Inspektion ja kein Verschulden des Kunden.
Im Normalfall muss der Händler die Pre Delivery Inspektion durchführen bevor das Auto an den Kunden rausgeht und ins BYD System eintragen, sonst kann es für den Kunden zu Problemen kommen weil BYD die Garantie verweigert.
Wo steht das in den Garantiebedingungen?
Preislich ist CSR eh attraktiver
... aber nicht alle in die EU
Genau das ist ja der Punkt ![]()
--->
Hallo Zusammen,
einige Hinweise und Bitten in eigener Sache:
Bitte beachtet die allgemein bekannten Regeln, der Netiquette,
Auszüge und Weiterentwicklungen aus der Netiquette:
5.) Diskutiert bitte sachlich. Achtet dabei bitte auf das Thema / das Unterforum.
Zum Plaudern gibt es einen speziellen Bereich für Smalltalk, Offtopic, nämlich die Plauderecke .
Aber, da BYD Garantien für die Autos so behandelt, als würde es so etwas gar nicht geben, reissen die das „Clevere“ wieder mit dem Arsch ein! Ich bin nicht der einzige Geschädigte, nur auf die Frontscheibe warte ich jetzt seit 5 Wochen (Seal steht in der Werkstatt), insgesamt fast 1,5 Jahre! Wer das will, sollte sich unbedingt einen BYD kaufen
Lieferung der Hinterer Fondseitenscheibe hat bei mir 2 Wochen gedauert und wurde wegen einem Produktionsfehler kostenlos auf Garantie getauscht.
Also bei mir gabs schon eine Garantie, die auch griff.
Soviel zu meiner anekdotischen Evidenz.
oh, Soft Close?? Wie cool, Schreib bitte wie der Einbau war. Danke
es gibt dazu einen komplett eigenen Thread:
und ich hab eine bebilderte Anleitung für den Einbau verfasst: