man kann auch ein Feuerzeug dranhalten…danach weiß man, ob es Kunststoff war: Ihr zuerst!
Einfach mit einem Durchgangsmesser (der Funktion) an einem Multimeter testen, kommt mir gerade in den Sinn
man kann auch ein Feuerzeug dranhalten…danach weiß man, ob es Kunststoff war: Ihr zuerst!
Einfach mit einem Durchgangsmesser (der Funktion) an einem Multimeter testen, kommt mir gerade in den Sinn
Kann man AVAS nicht folgendermaßen deaktivieren?
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Nein.
Deaktivieren geht bei EU Fahrzeugen nicht.
In anderen Märkten ist das teils möglich (gewesen)
Standart ist Schleifgeräusche beim Fußgängerschutz
wobei da aber auch ein dezentes "Gebimmel" mit bei ist.
Den Blinker Sound kann ich ändern. Das habe ich auf Standart. Die von BYD finde ich ebenfalls nicht sehr toll. Was mit dem AVAS passiert, wenn ich auf BYD Sound gehe, weiß ich nicht.
Wenn du auf BYD Sound gehst, DANN hast du "Eiswagensound"!
Das bisherige ist nix dagegen ![]()
Alles anzeigenHi Zusammen,
ich würde sehr gerne auch die Caliper Cover bestellen. Nun hab ich gelesen das es nicht erlaubt ist in Deutschland und der TÜV es ablehnen kann. Auch bei einem Unfall kann die Schuld auf euch geschoben werden.
Ist an der Sache was drann? Gibt es eine möglichkeit einer ABE?
Grüße
Die legale Machbarkeit kannst du vergessen. Ansonsten gäbe es solche Teil schon seit Jahren für alle möglichen Fahrzeuge und jeder Tuningteilehersteller hätte sowas im Programm.
Einfach Lösung:
--> die Sättel professionell lackieren lassen (geht auch in eingebautem Zustand am Fahrzeug) und dann hast du keinerlei Probleme mit TÜV/Versicherung/Polizeikontrollen und auch noch freie Farbwahl.
Ich habe einen 2026er Modell. Es wird außerdem vermutet, dass die Rückbank etwas nach vorne gewandert sein könnte um den Kofferraum zu vergrößern.
dann würden plötzlich alle Kofferraummatten und Fußmatten hinten nicht mehr passen.
Da gibts aber keine unterschiedlichen Versionen für Vorfacelift und Facelift.
Hat nun jemand schon das '26er Modell?
Ja mehrere.
Mich würdinteressieren, woher die 85 Liter mehr kommen.
Vorher wurden die Staufächer unter dem Ladenboden nicht mitgezählt.
Nun bei der 2026er Berechnung wird dieses Volumen hinzuaddiert, da BYD festgestellt hat, dass andere Hersteller es auch dazuzählen.
Meine Güte, was dauert da so lange?
Microsoft macht einen Patch Rollout für Millionen von Rechnern innerhalb kürzester Zeit und bei BYD hakt es.
Wird der Kunde zum Beta Tester und bei Problemen wird der Rollout gestoppt?
Och bei meinem Fronius Wechselrichter wird auch in Wellen ausgerollt.
Hat nun auch einen Monat gedauert.
Die haben erst mit Besitzern in Österreich angefagnen (da österreichischer Hersteller) und gerade die Tage kam dann das Update für alle.
ich fahr eh nur 6000km im Jahr.
Da ist mir ein Autopilot sowas von Schnuppe ![]()
System per langerm Druck (10sek) auf das Lautstärkerad in der MIttelkonsole mal neu gestartet?