Bleibt für mich noch immer die Frage offen: "Wie genau ist diese Anzeige an der Realität"?
Hat das jmd. schonmal getrackt?
Und nun für 1.4.0 müsste man das ja nochmal neu durchführen.
Bleibt für mich noch immer die Frage offen: "Wie genau ist diese Anzeige an der Realität"?
Hat das jmd. schonmal getrackt?
Und nun für 1.4.0 müsste man das ja nochmal neu durchführen.
Der neue Seal ?
Woah nee, nimm das bitte wieder raus, sonst glaubt das noch einer .....
Das ist ein der dutzenden Fake-K.I.-Video die bei Youtub zum reinen "View-generieren" reingestellt werden ...
Echt nervig die Dinger.
Gib einfach mal "BYD Seal" in die Suche ein und sortier dann oben rechts nach "Uploaddatum".
Die neuesten Video sind immer irgendwelche K.I. generierten Fake Videos, bei denen der "angebliche neue Seal" jedesmal komplett anders aussieht.
Das beste der Features ist für mich die Panoramadachverdunklung.
Der Rest ist ja nur Optik...
Mhm,also bisher alles Rechtslenker-Fahrzeuge.
Scheint als gäbe es ein Seal 2025 Facelift.
(nicht das China Modell mit dem LIDAR auf dem Dach)
Video stammen von indonesischen Händlern:
Neuerungen die ich ausmachen konnte:
- Neues 19" Felgendesign
- Rote Bremssättel vorne
- Elektrisches Verdunklungsrollo für das Panoramaglasdach
- Neue Silberne Farbe
Hallo zusammen,
das ist mein erster Post hier und hoffentlich nicht OT.
Aber ein Erfahrungsbericht zur Lieferzeit: Bestellt am 16 April via Leasingfirma (da Firmenwagen) . Mein Liefertermin wurde nun für KW 27 bestätigt. Ist ein Seal Excellence in Full Black geworden.
Habt ihr Tipps womit ich mich in der Wartezeit beschäftigen sollte oder was ich organisieren sollte?
TopBYD.com bisschen durchstöbern ob das ein oder andere Zubehörteil nicht dein Interesse weckt.
(z.b. So einen Organizer Einsatz für das untere große Staufach oder das Mittelarmlehnenfach, sind für einen vllt auch bei einem Firmenwagen sinnvoll)
Hier wirds:
alt: Ford Focus ST MK2 - 344€
neu: BYD Seal AWD - 720€
Grunddaten (SF12 und 6.000km/Jahr)
Find ich "okay", dafür, dass der Focus ein 6000€ Fahrzeug mit 226PS und der Seal nun ein 50.000€ Fahrzeug mit 530PS ist.
Kommt drauf an:
Garage
Überraschenderweise, machen viele Versicherer da keinen Unterschied mehr.
Also man kann es angeben, aber es ändert sich am Preis nix. (z.B. Admiral Direkt)
Das lässt auf enorme Reparaturkosten / Ersatzteilkosten im Verhältnis zu anderen Marken schließen.
Oder vllt. auf: "Die Versicherungen haben keine/wenige Erfahrungen mit BYD Seal U-DMI und deswegen dann einfach hoch angesetzt"?
Der Wagen ist ja:
a) nicht sehr verbreitet (wenn man z.B. mit einem VW Tiguan vergleicht)
b) bei den wenigen Fahrzeugen müssen dann auch erstmal Schäden auftreten um Erfahrungen sammeln zu können
Kommt drauf an welche SF Klassen man besitzt
Fahrleistunge
Garage
usw
Ihm geht es ja um die grundsätzliche Einstufung der Typklasse des Fahrzeugs.
Die ist mit 29 schon am oberen Ende.
Im Vergleich zu nem Tiguan in Typklasse 17-23 ist man mit dem BYD dann teurer.