BYD Seal - Tuningteile aus Deutschland mit ABE!

• Moin.

Okay, danke.

Die Bohrlöcher sind schon vorhanden in der OEM Stoßstange?

(bestellt) BYD Seal AWD (Mj26) - Indigo Grey / black Interieur 8)

• Moin.

Okay, danke.

Die Bohrlöcher sind schon vorhanden in der OEM Stoßstange?

Nein, die ist natürlich nicht schon ab Werk durchlöchert für irgendwelche Freaks die irgendwelche China-Lippen dran pappen wollen ^^
    Sind aber meines Wissens so spitze Blechtreiber Schrauben - genaueres kann dir Hintes01_Linz sagen, der hat inkl. seiner und meiner schon mehrere montiert.

8)   20 Zoll Felgen - Eibach Federn - Keramikversiegelt - Frontlippe - Heckspoiler - Caliper cover 8)

• Löcher sind vorgebohrt, jedoch mit Karosserieschrauben weitere Schrauben reingedreht....Nur mitteilen den OEM Schrauben zu instabil. Fahr seit 1.5 Jahren - schon etliche Male aufgesessen / beim Reinigen angedrückt.... Nach wie vor alles bombenfest. Natürlich auch vollflächig 3m Band drunter....

>>>Hier<<<    geht's zum Projektthread / BYD Seal AWD / PolarWhite / TahitiBlue / Umbau ;)

• Ich habe mir gestern nun die Spoilerlippe und den Diffusor von Maxton Design bestellt. In Absprache mit dem Kundensupport wird mir die TTG für die Spoilerlippe nachträglich zugeschickt, falls sie bis zur Lieferung noch nicht ausgestellt sein sollte.

Mal schauen, wieviel Bodenfreiheit der Seal dann am Heck noch mit dem zusätzlichen Diffusor hat, da ich ja im Anschluss eigentlich noch die Eibach Sportfedern verbauen möchte.

• J

Ich habe mir gestern nun die Spoilerlippe und den Diffusor von Maxton Design bestellt. In Absprache mit dem Kundensupport wird mir die TTG für die Spoilerlippe nachträglich zugeschickt, falls sie bis zur Lieferung noch nicht ausgestellt sein sollte.

Mal schauen, wieviel Bodenfreiheit der Seal dann am Heck noch mit dem zusätzlichen Diffusor hat, da ich ja im Anschluss eigentlich noch die Eibach Sportfedern verbauen möchte.

Heck ist unproblematisch, meiner Meinung nach.

Front wird dann der Böschungswinkel schon ziemlich klein werden. Da wirds bei Parkhausauffahrten und beginnenden Steigungen dann sehr spannend :D

• Ahh, Ergänzung: ich meinte die Heckspoilerlippe. Habe mich wahrscheinlich unklar ausgedrückt. Die Frontlippe von Maxton gefällt mir nicht und mein Seal soll auch noch alltagstauglich bleiben.

Denke beim Heck ists egal - laut Bilder fürchte ich eher das die Frontlippe inkl Federn zu tief wäre

8)   20 Zoll Felgen - Eibach Federn - Keramikversiegelt - Frontlippe - Heckspoiler - Caliper cover 8)

• Bei CSR scheint es auch voran zu gehen.

Es wurde auf der Webseite nun der "Seal" als auswählbares Modell bei BYD hinzugefügt.

(bisher war da immer nur der Atto3 auswählbar)

Tuningteile mit ABE/TTG passend für BYD - CSR Automotive
    Tuningteile mit ABE/TTG passend für BYD - Frontspoiler, Heckspoiler, Schweller, Diffusor, Dachspoiler, Body Kit & mehr. Perfekte Passform made in DE
    csr-automotive.com

Noch sind keine Teile gelistet/sichtbar.

Aber ohne zeitnahen Grund werden sie das Modell ja nicht "einfach mal so anlegen".

(ist ja nun auch schon wieder 6 Monate her, seit ich bei denen zum 3D Scan war)

Ab nun also täglich mal checken ^^