1. Passen die nicht richtig
So montiert, dass die Dichtung umliegend einmal "um den kompletten Rand übergestülpt" an den schmalen Kante der Ladeklappe anliegt?
Das wird in den ganzen Installationsvideos versäumt zu zeigen.
1. Passen die nicht richtig
So montiert, dass die Dichtung umliegend einmal "um den kompletten Rand übergestülpt" an den schmalen Kante der Ladeklappe anliegt?
Das wird in den ganzen Installationsvideos versäumt zu zeigen.
Bei mir auch weiterhin noch nix.
"Es wurde die aktuellste Version V2.1.1 installiert"
steht da immer wieder/noch.
Kommt drauf an, die von Ali passt, die von TopBYd nicht ( diese ist etwas zu dick)
Muss ich widersprechen.
Meine von TopBYD bestellte passt 1A.
Dann halt kleben statt bohren
Ist dann halt auch doof, dass dann noch immer die 2 anderen Gewinde zu sehen sind, die nicht komplett vom Kennzeichen verdeckt werden.
Genau das ist ja das "ästhetische Problem", dass viele Seal Besitzer versuchen zu vermeiden.
Also ich habe die Rahmenlosen. Warum soll ich So grossen Schmutzfänger und Werbung für Autohaus fahren ?
Du besitzt einen BYD Seal U oder BYD Seal U DM-i. (Für die Thematik hier irrelevant)
Wir befinden uns hier BYD Seal Unterforum.
Es geht hier um die schon vorhandenen Gewinde und deren Abstände in der Stoßstange der BYD Seal Limousine, in welche, wie schon oft geschrieben, keine rahmenlosen Halter passen und alle Gewinde verdecken.
Ergo ist dein Post leider nicht hilfreich
Wenn du die Logos noch hast, wäre vllt cool wenn du Bilder machen könntest, wie du sie neben die Originallogos legst/hälst.
Dann hätte man die die Zukunft, für andere festgehalten was sich da geändert hat.
Ansonsten wäre auch noch interessant, wenn du die Logos mal vermessen könntest.
Dann kann man auch mal vergleichen zum 2024er.
Weil, dass es sich vorne geändert hat von den Abmessungen ist ja schon ungewöhnlich/interessant, da ja dann der Ausschnitt in der Stoßstange ein anderes Maß haben muss?
erkennt das Auto dann den Nutzer und stellt den Sitz entsprechend ein
Ja.
Aber nur wenn man per NFC das Auto am Spiegel mit dem Handy öffnet.
Seit dem letzten Update möglich
Sicher das es US Abstände sind?
Wieso US?
Chinesisches Kennzeichen: 440 mm x 140 mm
Also 3cm höher als unsere EU Kennzeichen. Dahingehend sind dann wohl auch die Kennzeichenhalter und die Abstände der Gewinde ausgelegt.
Beim Seal ist doch ein Kennzeichenhalter dabei, wozu einen anderen montieren?
wohl nicht bei jedem.
ich hatte glück und hab die auch, wurde aber schon gefragt was ich mit "BYD Kennzeichenhalter" meine
Großer Unterschied halt bei CSR auch, dass man verschiedene Farben/Oberflächen bestellen kann.
- glanzschwarz
- mattschwarz
- Carbon glänzend
- lackierfähig
Ich möchte die Heckspoilerlippe nämlich in Wagenfarbe haben.
Da gibts bei Maxton nur glanzsschwarz und ich meine gehört zu haben, dass das nicht wirklich (gut/einfach) zu lackieren geht.