Können das normale Reifenhändler oder ist das bei BYD irgendwie speziell?

Reifendrucksensoren vertauscht
-
-
Da ich es mit meinem 120€ China TPMS/OBS Gerät auch kann, sollte es wohl jeder Reifenhändler hinbekommen, der sowas gewerblich macht.
-
Also meiner ist ein Point S hier lokal vor Ort und er konnte das.
-
Da ich es mit meinem 120€ China TPMS/OBS Gerät auch kann, sollte es wohl jeder Reifenhändler hinbekommen, der sowas gewerblich macht.
Danke! Bedenken zu dem Gerät? Man kann worst case kostenlos zurücksenden...
-
Kann ich nix zu sagen.
Meins hat halt ein schönes großes Touch-Display, nen eingebautes WLAN mit dem man direkt Updates zieht und noch paar andere Features.
Auch bietet die Marke eigene TPMS Sensoren an, auf die man klonen könnte.
Das war mir einen Aufpreis wert.
-
Danke! Bedenken zu dem Gerät?
Wenn man den Rezensionen glauben kann, dürfte es gut sein. 5Sterne bei 129, müsste passen.
Mit App ist natürlich auch nicht schlecht. Damit dürfte es auch eine updatefahige Datenbank geben. Ich würds probieren 👍
-
Wenn man den Rezensionen glauben kann, dürfte es gut sein. 5Sterne bei 129, müsste passen.
Mit App ist natürlich auch nicht schlecht. Damit dürfte es auch eine updatefahige Datenbank geben. Ich würds probieren 👍
Das Teilchen wäre vom Preis her für mich interessant. moskito99 bitte gern hier schreiben, wenn du es testen konntest! 🤞😬
-
Danke! Bedenken zu dem Gerät? Man kann worst case kostenlos zurücksenden...
Auf den 2. Blick:
Kannste vergessen.Das Teil hat ja keinen OBD2 Anschluss. --> du kannst die neuen Sensoren nicht am Seal anlernen.
Kannst nur in Kombination nutzen, wenn du dir nochmals ein OBD2 Codiergerät von der Marke kaufst und die dann koppelst um dann neu anzulernen.
Danke Euch! Ich lass erstmal alles wie es ist.
Ansonsten, wenn du irgendwann mal im Rhein-Neckar-Kreis untwegs bist, komm 5min. rum und ich codiers dir schnell neu ein