153 KW bei ionity
Kurz mal über 150 KW bei Pulse und enBW an 300KW-Säulen.
153 KW bei ionity
Kurz mal über 150 KW bei Pulse und enBW an 300KW-Säulen.
Alles anzeigenSo langsam habe ich das Gefühle, dass die Besitzer zu Beta Testern mutieren.
Ein Software Drop erfolgt an eine gewisse Prozentzahl der Besitzer und dann wird auf die Rückmeldungen gewartet.
Ist alles in Ordnung, wird der Rest versorgt.
Die letzten Updates habe ich nicht erhalten, dafür jetzt 2.2.0.
Mit diesem Update haben sie die Over the Air Klimatisierung bei mir zerschossen.
Ich wähle 19° C vor (nicht schnelle Abkühlung) und das Auto ballert auf höchster Lüfterstufe los.
Schalte ich das ganze per Smartphone vor dem Einsteigen ab, behält er die höchste Lüfterstufe bei, so das ich die Lüfter nach dem einsteigen runter stellen muß.
Sonst ist mir bisher nichts aufgefallen, außer dem einmaligen Naviproblem.
In Fachkreisen wird dies "Bananen-Software" genannt - reift beim Kunden ! Es wird gemunkelt, dass Microsoft dieses Konzept eingeführt hat.
Datenvolumen noch verfügbar ?
Danke, das war es. Ich habe gegoogelt, dass man in diesem Falle sein Handy als Hotspot verbinden soll. Aktuell ist dort der Hotspot BYD eingerichtet. Ist das clever oder lieber bis 01.06. warten. Sind ja nur noch4 Tage ?
Hi Leute,
Sagt mal, bleibt das Navi bei euch auch gerne mal hängen?
Seit dem Update bleibt die Karte einfach stehen und findet nicht mehr die neue Position.
Es funktioniert erst wieder, wenn ich einen kompletten Reset des Systems durchführe.
Ja, das hatte ich gerade ein paar Mal im meinem Urlaub im Chiemgau. Das GPS weiß nicht mehr wo ich gerade bin und zeigt einen Ort an, an dem ich vor Kurzem war. Aber es funktioniert aktuell keine Navi. Neustart zeigen keinej erfolg aber irgendwann ist das Problem wieder weg. Auch aufgrund anderer Probleme mit dem BYD-Navi (keine Lade-Routen-Planung, keine Stau-Meldung mehr seit V2.2) mache ich nur noch Navi über Google Maps via Car Play.
Eine Tonaufnahme würde da helfen
Mach ich demnächst mal - gute Idee !
Wenn ich meinen Seal zuhause abstelle, geht nach ein par Sekunden eine Gebläse an. Vor ein paar Tagen wurde dieses Geräusch dann lauter und hörten sich an, als wenn das Lager defekt ist. Kennt jemand dieses Problem ?
Siehe 2.1 Thread 🙈
Danke wusste nicht, dass es den gibt !
Ich finde - wenn ich z. B. in einem Freizeitpark bin - eine Karte angenehmer als einen Schlüssel. Noch schöner wäre es natürlich wenn es dann mit der Apple Watch funktionieren würde.
Alsoo bei mir funktioniert das sehr zuverlässig mit der AppleWatch. Du musst den BYD Key im Wallet der App einrichten.
Bei mir wurde heute vollkommen überraschend v2.1 installiert. Ging jemanden das auch so und was sind die neuen Features ?
Vielen Dank für die Tips. Werde mal am Montag nach Köln fahren und nachfragen.
In Köln Innenstadt ist nur der Showroom. Du solltest hier in Porz anfragen: https://www.senger-mobility.de…/standorte/starlack-koeln