Hast du ein Bild von der Seal Düse
Direkt verfügbar habe ich nur die:
Hast du ein Bild von der Seal Düse
Direkt verfügbar habe ich nur die:
Ja ist ein Seal U DMi bei 50-60 spritz der bis ins obere Sichtfeld ich hab kein Einstellwerkzeug und alleine ist auch doof. Das sind Düsen aus dem T5 Facelift mit der nummer 7E0 955 985 b wichtig die hat 3 Düsenöffnungen wie es eigentlich immer war. Ich denke wenn ich das richtige tool hab kann ich deutlich besser und genauer einstellen. 1 Düse kostet 17.50€
Könntest du mal Fotos von dem Teil machen und ein Lineal/Maßband nebendran halten?
Vllt. auch von dem "Loch in der Motorhaube"?
Dann könnten wir vergleichen ob sie auch beim Seal passt ![]()
Von dem Sprühbild träumt jeder Seal Fahrer.
Die Düse sieht von der Grundform her nicht groß anders aus, als die vom Seal.
Hinten anderer Clipmechanismus, aber ansonsten...
Mich stört, dass die Lautstärke mal lauter, mal leiser ist.. Meist beim Start sehr gute Lautstärke, jedoch während der fahrt, "verfällt" die Lautstärke immer mehr. Ich höre ausschließlich nur direkt über die Spotify App vom Auto. Kann das jemand bestätigen oder bilde ich mir das nur ein?
Danke.
Gabs da nicht auch so ne "Geschwindigkeitsabhängige Lautstärkesteuerung" in den Einstellungen?
Ist die an?
Spackt die vllt rum?
Apple Carplay bedeutet dann natürlich zwei Lautstärkeeinstellungen? Eine vom Handy und eine vom Auto selber? So ist es zumindest bei AndroidAuto (so meine Erinnerung...ich nutze keines von beidem). Miss doch mal via Spotify direkt aus dem BYD System und nicht via CarPlay.
Exakt dies würde ich auch vorschlagen und die Variable: Handyübertragung + Einstellungen am Handy rauszunehmen.
Vor allem kann ich gar nicht per Carplay testen, da ich ein Android Handy habe.
Da ist dann der Grundpegel vllt wieder ganz anders.
Jop extra die Tage gecheckt: meine Standard Lautstärke ist 9
ABER für die Spureinstellung / Achsvermessung fehlt denen wohl von BYD "irgendwelche Daten".
Kannst ihnen ja mal vorschlagen IN DIE BEDIENUNGSANLEITUNG des Fahrzeugs zu schauen:
So ich hab Morgen mal die Probefahrt mir dem Seal AWD
Bin schon sooo gespannt auch wenn nur mit Sommerreifen.
Weiß mann jetzt was beim 2026 anders ist lesen tut mann ja viel !!??? Aus der Preisliste in AT sind es nur ein paar kleinigkeiten.
LG
Oben rechts in die Suche "Facelift" eingeben und dann findet man diesen Thread:
Glaub aber schon das beim Service automatisch gemacht wird.
Kleiner Tipp: Niemand wird gezwungen einen Service zu machen ![]()
seit einem Jahr habe ich einen Hundehaltegurt eingesteckt und nie Probleme gehabt.
Eher nicht.
Den Gurt habe ich benutzt, um einen 22 kg Scooter zu sichern. Der Sitz hat sich immer zurückbewegt. Bei dem ersten Seal sowie auch bei dem Zweiten.
Das Update, dass der Sitz bei belegtem Sitzplatz NICHT mehr zurückfährt gibt es doch erst seit kurzem.
Was haben da deine Situationen von vor X Monaten oder sogar Jahren von Relevanz? ![]()