Anhängerkupplung - AHK technische Daten BYD Seal - Anhängelast Stützlast usw.

• Hi, lies dir doch die vorigen 18 Seiten einmal durch, da sind deine Fragen schon beantwortet worden.

• Hi, lies dir doch die vorigen 18 Seiten einmal durch, da sind deine Fragen schon beantwortet worden.

Ich bin der Meinung ich hätte vor ein paar Wochen alles gelesen, es ging viel um die 750kg/1,5to Problematik bei älteren Seals.

außerdem hab ich gehofft das ich so an Aussagekräftige Bilder komme ;)

Edit: ich lese dann nochmal ab Seite 10.

Wäre trotzdem schön wenn man meine Punkte beantworten könnte ;)

(bestellt) BYD Seal AWD (Mj26) - Indigo Grey / black Interieur 8)

Einmal editiert, zuletzt von GrZeppelin ()

• - BRINK - wird es bei mir, wenn es keine offizielle beim BYD Händler wird. (weil von unten steckbar, gute Anleitung, guter Preis)

- mMn Brink

- Nein

- Nein

- Das wird dir niemand sagen können. Wenn du Pech hast versucht BYD das auf den Dritthersteller E-Satz zu schieben. (da die auch den CAN Bus angeschlossen werden)

- Jeder Seal hat ab Werk unten extra eine rausnehmbare Klappe, durch welche die AHK kommt. --> Bilder mit abgenommener AHK sind 1:1 wie Bilder von Seals die gar keine AHK verbaut haben.

• Okay, danke für die Infos.

Ich habe nun nochmal alle Seiten gelesen, bin aber durch deine Antwort deutlich schlauer.

Preise schwanken ja extrem (wenn man es bei BYD machen lässt).

Die Probleme mit Sitz-Memory bzw. Anhängermodus habe ich auch gelesen. Belastend.

Brink klingt gut, finde aktuell aber keine Angebote für das Auto im Netz.

Ich meine gelesen zu haben, das bei der TowCar AHK unten noch zusätzlich was ausgeschnitten werden muss, die wird aber auch von hinten gesteckt

Ergänzung:

die Brink findet man auf der Homepage von Brink, sowie der E-Satz der ohne Kodierung die Sensoren abschaltet (ich nehme an das könnte der Problem E-Satz sein).

Zu Preise und Verfügbarkeit steht aber leider nichts geschrieben.

Einmal editiert, zuletzt von GrZeppelin ()

• Möglicherweise könnte man es über ATU versuchen, laut Beschreibung weichen die auf Brink aus wenn ihr Standart-Lieferant nichts passendes hat.

Obwohl ich ATU eigentlich nicht so dolle finde. :D

Hattest du noch nen ungefähren Preis bei Remeder im Kopf?