Hallo zusammen,
hat schon jemand den E-Satz G13-OUT-100-BYD-Seal Q3002-0403 von Quasar verbaut.
Ich habe mir den mit der AHK BY01V von HAK gekauft.
Im voraus besten Dank für die Info
Thomas
Hallo zusammen,
hat schon jemand den E-Satz G13-OUT-100-BYD-Seal Q3002-0403 von Quasar verbaut.
Ich habe mir den mit der AHK BY01V von HAK gekauft.
Im voraus besten Dank für die Info
Thomas
Hallo Thomas bist hier Falsch ,hier gehts um den Seal nicht um den Seal U
bitte frage erneut stellen
Der Hänger ist dran, aber leider erkennt er ihn nicht. Außer dem Bremslicht geht keine Beleuchtung am Anhänger. IMG_20260504_181047.jpg
Der Hänger ist dran, aber leider erkennt er ihn nicht. Außer dem Bremslicht geht keine Beleuchtung am Anhänger.
Was für eine Anhängerkupplung hast du verbaut?
Bei mir wurde die von BRINK von meinem BYD Händler verbaut. Jedoch geht bei mir (je nach Anhänger oder Radträger) kein Bremslicht, keine Blinker oder nur kein Blinker…
Sind das die elektronischen Probleme die auch andere hier schon hatten? Was ich bisher so gelesen habe, hat ja da eher die Fahrzeugelektronik Probleme gemacht…
Ich habe die von GDW. Gekauft bei Aukup.
Leitungssatz ist von ECS Electronics.
Der Hänger ist dran, aber leider erkennt er ihn nicht. Außer dem Bremslicht geht keine Beleuchtung am Anhänger. IMG_20260504_181047.jpg
Hast du schon eine Lösung für das Elektrokikproblem gefunden?
Nein ich hatte bisher noch keine Zeit. Habe bis jetzt auch keine brauchbaren Lösungsansätze.
Vielleicht hilft euch die Info meines Freundlichen weiter.
Es gibt ab dem MJ26 wohl einen zusätzlichen Stecker, irgendwo in der Mitte des Kabelstrangs des Seals. Dieser muss auch angesteckt werden. Dies ist allerdings selbst für die Servicewerkstätten eine Information die wohl neu ist.
Leider kann ich euch nicht genau sagen wo sich der Stecker befindet oder wo genau er eingesteckt gehört. ABER es sind insgesamt 4 Steckverbindungen und eine bleibt unbelegt. Ergo es müssen 3 Stecker verbunden sein.
Vielleicht liegt hier das Problem?
Vielleicht hilft euch die Info meines Freundlichen weiter.
Es gibt ab dem MJ26 wohl einen zusätzlichen Stecker, irgendwo in der Mitte des Kabelstrangs des Seals. Dieser muss auch angesteckt werden. Dies ist allerdings selbst für die Servicewerkstätten eine Information die wohl neu ist.
Leider kann ich euch nicht genau sagen wo sich der Stecker befindet oder wo genau er eingesteckt gehört. ABER es sind insgesamt 4 Steckverbindungen und eine bleibt unbelegt. Ergo es müssen 3 Stecker verbunden sein.
Vielleicht liegt hier das Problem?
Hallo zusammen,
Ich würde empfehlen den 13-poligen fahrzeugspezifischen Kabelsatz von QUASAR-BYD zu nehmen.
Kostet € 66,00 bei Autocar.
Damit funktionieren alle Grundfunktionen Licht, Blinker Bremslicht etc.
Sollte auch einfach noch zu tauschen sein .Anschlussstecker liegt links hinter der Stoßstange und da kommt man gut dran.
Wäre evtl. ja eine Alternative bevor gar nichts geht
Gruß
Thomas