Die ist irgendwo unter der Rückbank oder?
Korrekt
Unter der Rückbank fahrerseitig.
Ist nur mit 2 Clips befestigt die von oben einrasten.
Man kann das Sitzpolster also einfach mit 2x kurzer Ruck nach oben wegnehmen.
Die ist irgendwo unter der Rückbank oder?
Korrekt
Unter der Rückbank fahrerseitig.
Ist nur mit 2 Clips befestigt die von oben einrasten.
Man kann das Sitzpolster also einfach mit 2x kurzer Ruck nach oben wegnehmen.
Mag die Teile mal jemand bestellen?
Wenn die wirklich so schön anliegen würden (könnte man ja notfalls mit doppelseitigem KLebeband nachhelfen), dann hätte man kein Klappern, wenn man was in die Türe macht und es würde auch wertiger wirken.
https://de.aliexpress.com/item/1005006378738562.html
Wenn die wirklich so schön anliegen würden (könnte man ja notfalls mit doppelseitigem KLebeband nachhelfen), dann hätte man kein Klappern, wenn man was in die Türe macht und es würde auch wertiger wirken.
Kann ich nicht empfehlen. Die sind nicht passgenau und verdecken die Kofferraumöffnung in der Fahrertür
Kann ich nicht empfehlen. Die sind nicht passgenau und verdecken die Kofferraumöffnung in der Fahrertür
Danke, dann lass ichs sein.
An den Kofferraumknop habe ich gar nicht gedacht gehabt..... das ist natürlich auch ungeschickt.
Stimmt
https://de.aliexpress.com/item/1005006378738562.html
Gibt es Zuschnitte für die unteren Ablagen in den Türen? Irgendwelche Zuschnitte von Gummimatten zb...gegen das Rutschen....Auf Ali bisher nichts gefunden....wäre ja ein Cent-Artikel
Danke, aber um die 40+ Eur finde ich übertrieben für eine Folie, die Disskin wohl für max. 5 Eur aus Asien sourced....Leider finde ich auf Ali nur Folien/Schutzglas für 8-15 eur...ich suche allerdings nur eine matte Folie via Ali/Temu. Ich finde immer nur die diversen "Gehärtetes Glas".
Wenn jemand also was bei Ali/Temu sieht....
Habe für 5€ eine Matte bei Ali bestellt, soll diese Woche ankommen, dann kann ich mehr berichten.
Berichte sehr gerne....hast Du einen Link zum Produkt?
Gibt es Zuschnitte für die unteren Ablagen in den Türen? Irgendwelche Zuschnitte von Gummimatten zb...gegen das Rutschen....Auf Ali bisher nichts gefunden....wäre ja ein Cent-Artikel
Meinst Du sowas ?
Aus meinen Sucherfahrungen kann ich empfehlen auch folgende Begriffe zum Suchen zu verwenden:
BYD Seal EV
--> Das EV ist hier wichtig
BYD Atto 4
--> Name des BYD Seal in China
Dadurch findet man noch mehr/andere Produkte.
Danke, aber um die 40+ Eur finde ich übertrieben für eine Folie, die Disskin wohl für max. 5 Eur aus Asien sourced....Leider finde ich auf Ali nur Folien/Schutzglas für 8-15 eur...ich suche allerdings nur eine matte Folie via Ali/Temu. Ich finde immer nur die diversen "Gehärtetes Glas".
Berichte sehr gerne....hast Du einen Link zum Produkt?
Der Preis ist es Wert keine Blasen, super Qualität, schnelle Lieferung