Also ich fahr jetzt seit vier monaten mit diesem Cover und mich stört die Spiegelung nicht wirklich.
Bei mir klebt es auch noch, weil es schon schicker aussieht Ich lass es erstmal kleben.
Also ich fahr jetzt seit vier monaten mit diesem Cover und mich stört die Spiegelung nicht wirklich.
Bei mir klebt es auch noch, weil es schon schicker aussieht Ich lass es erstmal kleben.
Das erste Bild war mit Blitz...hier ohne, dazu kommt Filter der Cam, Displayeinstellungen, Garagenlicht etc...
Teil kam heute an.
Farbe passt nicht wirklich zur Innenausstattung.
(so wie auf deinen Bildern)
Meine besser Hälfte fand es in Originalzustand auch besser.
Trotzdem mal ankleben wollen. (Weil: Wieso auch nicht?)
Nicht 100%ig mittig getroffen. --> nochmal abgemacht --> dabei hat es sich dann verzogen (obwohl ich schon vorsichtig war) --> nochmals versucht, durch den Verzug noch schlimmer.
--> ab in die Tonne
Alles anzeigenTeil kam heute an.
Farbe passt nicht wirklich zur Innenausstattung.
(so wie auf deinen Bildern)
Meine besser Hälfte fand es in Originalzustand auch besser.
Trotzdem mal ankleben wollen. (Weil: Wieso auch nicht?)
Nicht 100%ig mittig getroffen. --> nochmal abgemacht --> dabei hat es sich dann verzogen (obwohl ich schon vorsichtig war) --> nochmals versucht, durch den Verzug noch schlimmer.
--> ab in die Tonne
Ich hab meins locker 5 mal langsam abgezogen und dann vorsichtig wieder aufgeklebt und alles was nicht eben war, sanft weggedrückt. Und so sieht es heute noch aus. Schade in Deinem Fall
Habs mal gewagt, kann man ja zurücksenden bei Ali
Für die Plastik Ablagen in den Türen...angeblich Leder...
Habs mal gewagt, kann man ja zurücksenden bei Ali
Für die Plastik Ablagen in den Türen...angeblich Leder...
Hallo,
Damit verdeckst Du die Öffnung des Kofferraums in der Tür
Hallo,
Damit verdeckst Du die Öffnung des Kofferraums in der Tür
Danke dir, guck mir mal an was da kommt. Ggf. Kann man da einen sauberen Schnitt machen bzw beschwert sich und bekommt die Hälfte vom Geld wieder
Danke für den Hinweis!
Ansonsten markieren, schneiden und in einer Änderungsschneiderei die Kanten umnähen lassen.
Das kann ja nicht viel kosten.
Ansonsten markieren, schneiden und in einer Änderungsschneiderei die Kanten umnähen lassen.
Das kann ja nicht viel kosten.
Habs storniert, wenn es trotzdem jemand bestellen will Ich gucke einfach nochmal nach dunklen Inlays für den Boden. Das reicht mir
30 eur sind auch 30 eur