Hallo,
ich suche einen Satz Originalfelgen für Seal excellent oder Komplett-Winterreifensatz.
Möglichst schadensfrei.
Angebote bitte mit Preisangabe.
Standort PLZ 64xxx
Freu mich auf Angebote.
Gruß Manuela
Hallo,
ich suche einen Satz Originalfelgen für Seal excellent oder Komplett-Winterreifensatz.
Möglichst schadensfrei.
Standort PLZ 64xxx
Freu mich auf Angebote.
Gruß Manuela
Hallo Manuela,
wäre auch ein Satz vom SEAL U DM-i in 19" möglich?
Falls ja, kannst du mal eben schauen, welche Maße deine Reifen haben?
Anbei die vom SEAL U DM-i.
Ich bekomme meinen erst im Juni geliefert, weiß allerdings direkt, dass ich auf 20 oder 21" und mit Ganzjahresreifen umsteigen werde, daher wäre mein Satz mit maximal 200KM Laufleistung zu haben.
Die Kompletträder werden zwar mit Sommerreifen sein aber falls du die Reifen nicht möchtest, kann ich dir den Satz auch ohne Reifen verkaufen.
Gruß
Chris
Die Felgenbreite des Seal U und Seal Excellence sind nicht ident und auch nicht in den Fahrzeugpapieren eingetragen
Somit dürfen diese auf dem Seal nicht gefahren werden. Reifendimension ist ebenfalls eine andere.
Auch 20 oder 21 Zoll Felgen musst du auf dem Seal U DM-I eintragen lassen.
Alles anzeigenHallo,
Möglichst schadensfrei.
Standort PLZ 64xxx
Freu mich auf Angebote.
Gruß Manuela
Hallo Manuela,
Ich habe einen Komplettradsatz original von meinem Seal Excellance. (Preislich denke ich so an ca. 1400€)
Sind neue Winterreifen aufgezogen mit den originalen BYD Sensoren. (Also raufstecken und losfahren :))
Ebenfalls hätte ich einen Komplettradsatz mit Sommerreifen allerdings nicht original BYD.
Sind neuwertig die Felgen, außer 1 hat einen kleinen Kratzer, der ist kurz nach der Auslieferung entstanden.
Kann dir gerne Bilder schicken.
LG Rene
Hallo,
Danke, welche Reifen sind den drauf und wann gekauft Dot wäre fein.
Bild wäre fein...