Hab bei Übernahme des Deal U im März 25 das Update des Deutsch- Sprachpaketes gemacht. Dessen ungeachtet hab ich beim Glockensymbol andauernd den roten Punkt wo die anderen Sprachen angeboten werden. Dies auch beim Löschen der Benachrichtigung. Will die anderen Sprachen nicht downloaden. Ist Möglichkeit bekannt diese dauernde Verständigung zu den Sprachpaketen die man nicht braucht zu deaktivieren? Sie herunterzuladen nimmt ja auch unnütz Speicherplatz weg
Sprachpaket - nicht notwendige Sprachen
-
-
Ich hab neben Deutsch noch Englisch herunter geladen. Dann war Ende mit den Benachrichtigungen.
LG Andi
-
Ich hab neben Deutsch noch Englisch herunter geladen. Dann war Ende mit den Benachrichtigungen.
LG Andi
Hab auch deutsch und Englisch (warum auch immer 😅) heruntergeladen und keine Erinnerung am Glöckchen mehr. 🔋☺️
-
Hab jetzt auch Englisch heruntergeladen. Jetzt will die Dame der Spracherkennung aber nur mehr Englisch mit mir Sprechen. Text ist auf Deutsch. Hab aber bei System - Mehr - Sprache. deutsch eingestellt!?
-
Hab jetzt auch Englisch heruntergeladen. Jetzt will die Dame der Spracherkennung aber nur mehr Englisch mit mir Sprechen. Text ist auf Deutsch. Hab aber bei System - Mehr - Sprache. deutsch eingestellt!?
Ja klar.....
-
Erledigt. Hab die Dame gefragt warum sie kein Deutsch mehr mit mir spricht ....dann öffnete sie die maßgebliche Seite....jetzt funkts
-
immer höflich fragen
-
immer höflich fragen
....diese Weib....Frauen! Soooo empfindlich!😅
Edith holt gerade den Teppichklopfer....🏃🏼😱
-
immer höflich fragen
Hab eh brav "Bitte" gesagt