• kannst Du mir hierzu ein paar Infos geben. Welche Dashcam gekauft werden muss usw.

Wäre Dir sehr dankbar.

LG
    Markus

BYD OEM Dash Cam For BYD ATTO 3,Seal,Seal u,Sealion 6,Sealion 7
    BYD OEM parts. Free installation tools, 10 minutes to complete the installation. Free 128GB SD card. BYD Sealion 7 Dash cam white plug. best BYD accessories
    nicebyd.com

Anleitung in türkischer Sprache:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Deutschland BYD SEAL U DM-i Comfort; a: Time Grey; i: black; seit: 11.06.25

• https://nicebyd.com/products/f…am?variant=50798988656947

Anleitung in türkischer Sprache:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Habs bestellt, sieht nicht schwer aus zu installieren. Das traue ich mir zu :)

• Habs bestellt, sieht nicht schwer aus zu installieren. Das traue ich mir zu :)

Viel Glück! Gib mal bitte ne Rückmeldung. Ich hätte die auch gerne, trau mich aber nicht wirklich ran. Zudem habe ich in (irgendeinem) Problemfall so gar keinen Bock auf die Diskussionen bzgl Garantie mit dem Kundendienst....die haben schon wegen des externen Wechsels auf GJ-Bereifung und (Monate später!) auftretenden Fehlern der Reifendrucksensoren ein riesen Bohei gemacht. Ich will gar nicht wissen, was die mir alles anhängen werden, wenn ich da auch noch ein zusätzliches Kabel mit Dashcam einbaue und anklemme. 😱🤬😂

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 1.3.0💛❤️‍🔥🖤

• Habs bestellt, sieht nicht schwer aus zu installieren. Das traue ich mir zu :)

Hab’s auch installiert.

Die größte Schwierigkeit war den Stecker von der Dashcam in das Steuergerät zustecken.

Man sieht die Buchse nicht und kann sie nur mit den Händen erfühlen.

Zudem muss man seitlich am Steuergerät vorbei nach oben greifen.

Die Stelle ist sehr eng und man hat wenig Platz.

Ich war froh wie der Stecker in die Buchse eingerastet ist.

• kannst Du mir hierzu ein paar Infos geben. Welche Dashcam gekauft werden muss usw.

Wäre Dir sehr dankbar.

LG
    Markus

Hy Markus, sorry habs erst jetzt gelesen.

Aber so wie es aussieht wurden in der Zwischenzeit alle Fragen beantwortet.

Es gibt hier im Forum einen ausführlichen bebilderten Bericht (in Deutsch), vom Einbau im Seal U.

Lg aus OÖ

Seal Excellence AWD / Indigo Gray / Black