Klacken beim Wenden sofern man voll die Lenkung einschlägt

• Verstehe das jetzt nicht?

Du sollst dir nichts zusammen reimen.

Es gibt's eine Lösung dazu, die sich sogar in der Abfolge physikalisch erklären lässt, sollte es sich um dasselbe klackern, klicken handeln.

Das wurde ja auch mehrfach beschrieben.

Was erwartest du, dass es jemand dir persönlich noch mal in anderen Worten erklärt, unter welchen Voraussetzungen das Geräusch entstehen kann?

Ne, ließ die 8 Seiten durch vom Post dann melde dich noch Mal

Schöne Ostern

SEAL U - DM-I Comfort 08/25 (AHK BRINK/ Thule, OEM Dashcam)

• Meiner ist jetzt nach langem Hin und Her auch in der Werkstatt. Leider wurde mir dort mitgeteilt, dass BYD die Kosten wohl nicht übernimmt.

Der Herr aus der Werkstatt meinte, dass er denselben Fall bereits dreimal hatte und es wohl an der Feder bei den Bremsklötzen liegen soll. Schon krass, dass BYD das dann als „normal“ bezeichnet.

Sobald ich das Auto zurück habe, werde ich mich auf jeden Fall direkt mit BYD in Verbindung setzen und versuchen zu klären, ob ich mein Geld zurückbekomme.

Im Großen und Ganzen bin ich mit dem Auto wirklich zufrieden, aber so etwas geht meiner Meinung nach einfach nicht.

Einmal editiert, zuletzt von tuga () aus folgendem Grund: Update: Es ist wohl doch nicht die Feder bei den Bremsklötzen, sondern die Antriebswelle. Zum Glück läuft das Ganze jetzt über die Garantie, was natürlich erstmal eine große Erleichterung ist. Trotzdem finde ich es etwas schade, dass es vorher so ein langes Hin und Her gab, bis das Problem richtig erkannt wurde. Im Großen und Ganzen bin ich mit dem Auto weiterhin zufrieden, aber solche Themen sollten meiner Meinung nach klarer und schneller abgewickelt werden.

• tuga …..da ich dem Kleingedruckten entnommen habe, dass es nun doch über Garantie abgewickelt wird…..wäre es schon einfacher zu erkennen, wenn du das im regulären Beitrag erwähnen würdest, als in der Fußnote!

Weiterhin viel Glück bei der Schadensregulierung! 🤞🍀😬

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 2.2.0💛❤️‍🔥🖤