Kommt alles auf wenn denn das TövTöv mal in Europa angekommen ist.
Ob das 2025 sein wird wage ich zu bezweifeln. Ich denke eher das 2026 realistischer ist.
Kommt alles auf wenn denn das TövTöv mal in Europa angekommen ist.
Ob das 2025 sein wird wage ich zu bezweifeln. Ich denke eher das 2026 realistischer ist.
Das glaube ich auch, obwohl der seit heuer in Australien schon fährt. Was man allerdings dazu sagen muss, ein sehr sehr dezentes Facelift ist das. Andere Felgen, kein Kabel für die Dashcam, eine Rollo beim Panorama, lackierte Bremssättel und andere Farben.
Den Zwischenschritt des Seal für Australien hab ich sowieso nicht ganz verstanden.
Da es ja bereits ein in China vorgestelltes Modell mit Lidar, anderer Innenausstattung, 20 Zoll Felgen....gibt.
Warum bringt man nicht das Modell Weltweit in Umlauf und macht nochmal ein Zwischenmodell?
Aber ich muss es ja auch nicht verstehen
Warum nicht? Die klauen dich auch alles aus den Foren 🤣......
Also wenn eine Rollo verbaut wird, wird fix am Glas die Reflexionsschicht eingespart, die kostet gut Geld. Aber klar 100% weiß mans nicht, aber warum plötzlich eine Rollo? Aus Erfahrung: Gespart wird wo geht.....
Damit ist BYD ja generell eher sparsam. Der Tucson hatte Vorn komplett WSG, der Seal U definitiv nicht. Der Unterschied ist schon derbe schweißtreibend. Und jetzt ist auch noch die Sitzbelüftung bei mir am A.sch....😉😢
Wie siehts denn aus, jmd. von euch Interesse an dem elektrischen Rollo?
Solch ein elektrisches Rollo, das ausieht wie "ab Werk", gibt es ja auch zum Nachrüsten:
Ab 2. Stück ist der Stückpreis bei nur $168
Paketmaß von 140x104x14cm ist auch "okay".
Nochmal 100€ Versand/Zoll/Steuer drauf.
Wären grob 260€
Also da bin ich raus - Hab mir das Auto ja mit Glasdach gekauft um es nicht zu zumachen
Also da bin ich raus - Hab mir das Auto ja mit Glasdach gekauft um es nicht zu zumachen
![]()
![]()
Also wenn man es genau nimmt .... dann ist dein Glasdach immer zu .
Du kannst es gar nicht öffnen
Ich meinte mit einem Rollo - Eh wissen
Ich brauche keine Rollo, bin so zufrieden.
Und auch keinen Knubbel am Dach (Lidarradar) 🤭
Lidar würde ich schon haben wollen, das Rollo aber brauch ich auch nicht