Beste Möglichkeit für viele MP3 Musikstücke ?

• Also keine Ahnung, vielleicht hab ich ja was überlesen oder nicht mitbekommen oder so, aber wo ist das Problem mit Android Auto und YT Music? Warum verwendest du nicht das?

Tidal ist auch ned als Systemapp vorhanden, aber ich steig ins Auto ein und paar sec später startet Android Auto und meine gewünschte Musik von Tidal läuft. Selbes ist so weit ich weiß ja auch mit YT Music möglich...
    Da brauchts kein Sideloading und kein Carlink oder sonstwas.. nur das Handy dass man sowieso immer bei sich hat...

• Also keine Ahnung, vielleicht hab ich ja was überlesen oder nicht mitbekommen oder so, aber wo ist das Problem mit Android Auto und YT Music? Warum verwendest du nicht das?

Tidal ist auch ned als Systemapp vorhanden, aber ich steig ins Auto ein und paar sec später startet Android Auto und meine gewünschte Musik von Tidal läuft. Selbes ist so weit ich weiß ja auch mit YT Music möglich...
    Da brauchts kein Sideloading und kein Carlink oder sonstwas.. nur das Handy dass man sowieso immer bei sich hat...

Vergleiche die Usability auf Android Auto mit YouTube Music auf einem Tablet. Android Auto ist ein paralleles System dabei wäre es so einfach auf dem nativen. Da aber jeder mit AA zufrieden ist wird es wohl nie kommen :)

• Jeder zufrieden? Mitnichten🤔. Ich bevorzuge ein schlankes einfaches System und hätte gerne alle Apps im Auto selbst. Ich will keine Carlinkitbox oder AA nutzen. Nur, wenn der Hersteller das nicht bietet, bleibt mir nichts anderes übrig. Sollte jemals YTMusic im Seal einzughalten und es vielleicht noch eine gute Radioapp gibt hat sich die Box erledigt...

Grüße aus dem mittleren Burgenland/Österreich

Seal Excellence AWD Shadowgreen 2024, dunkle Innenaustattung (V 1.4.0)