Hallo zusammen -- hier eine Rückmeldung aus einem Austausch mit der Schweizer Vertretung von BYD Harmony: Ich habe naiverweise einen aktiven Austausch zwischen BYD und Besitzern von BYD Fahrzeugen vorgeschlagen mit der Idee, dass zufriedene und "umhätschelte" begeisterte Kunden auch Werbung machen für die Marke. Da erhalte ich nun dies:
"Es freut uns sehr zu sehen, wie aktiv und konstruktiv der Austausch innerhalb der Community insbesondere im genannten Forum ereits stattfindet. Ihr Vorschlag, die bestehende Schweizer BYD-Gemeinschaft stärker einzubeziehen und gemeinsam Formate für Information und Austausch zu entwickeln, ist sehr wertvoll.
Zum jetzigen Zeitpunkt sind wir jedoch stark in andere Projekte eingebunden, weshalb wir aktuell keine zusätzlichen Initiativen in diese Richtung starten können. Nichtsdestotrotz danken wir Ihnen herzlich für Ihre durchdachte Anfrage und den Impuls, den Sie damit setzen. Solche Rückmeldungen aus dem Kreis engagierter Fahrzeughalter sind für uns sehr wichtig und werden in unsere Überlegungen für künftige Vorhaben mit einfliessen"
Da hoffe ich doch sehr, dass sie auf anderen Wegen Erfolg haben - Stella Li lässt grüssen, sie hat ja gerade den Länderchef Schweiz ausgetauscht. Einfach schade und es wäre so einfach gewesen...