Liebe Kollegen, meine Frontscheibenwischer gehen nicht ganz bis zum linken Rand der Scheibe, wodurch sich dort vermehrt Schmutz sammelt. Ist das bei euch genauso? Wie kann man das besser einstellen?
Scheibenwischer
-
-
Ist bei mir ähnlich. Also die Endposition des Wischers. MMn ist das doch bei vielen Modellen so? Also sowohl beim C4 Picasso als auch beim Hyundai war es zumindest ähnlich. Der anfallende Schmutz wird doch vom Fahrtwind und/oder Regen beseitigt? 🙄
-
Tesla geht bis Rand, so wäre es mir auch am liebsten wenn möglich
-
Tesla geht bis Rand, so wäre es mir auch am liebsten wenn möglich
… da hilft wohl nur, sich nen Tesla zu kaufen! 😅 Kann bei Tesla gar nicht mitreden, da ich mich damit nicht das kleinste Bisschen mit beschäftigt habe. Kann man so machen, aber ich habe mir bis jetzt noch nie gedacht….so ein Mist, so ein Dreck da am Scheibenrand. 🤔😅 Bin da vielleicht auch nicht der Maßstab! 😂
-
Liebe Kollegen, meine Frontscheibenwischer gehen nicht ganz bis zum linken Rand der Scheibe, wodurch sich dort vermehrt Schmutz sammelt. Ist das bei euch genauso? Wie kann man das besser einstellen?
Welches Auto fährst du?
Ein Hinweis in der Signatur oder in den Auto Bestellungen wäre dazu hilfreich!
-
Eh auch den Seal U
Wie weit geht der Scheibenwischer beim Seal?
-
Eh auch den Seal U
Wie weit geht der Scheibenwischer beim Seal?
Lund wenn du den ersten Halbsatz nun in deiner Signatur einträgst ist für immer und ewig Ruhe und alle kennen sich aus.😜
-
Lund wenn du den ersten Halbsatz nun in deiner Signatur einträgst ist für immer und ewig Ruhe und alle kennen sich aus.😜
Nope.
Die Leute die die Signaturen ausgeblendet haben, sehen da dann noch immer nix
Fahrzeug als Profilbild dürfte wirklich jeder angezeigt bekommen
-
Nope.
Die Leute die die Signaturen ausgeblendet haben, sehen da dann noch immer nix
Fahrzeug als Profilbild dürfte wirklich jeder angezeigt bekommen
Aha, also genau so wie bei dir auch klar ersichtlich😁
Ich habe jetzt die Einstellungen durchsucht, die von dir erwähnte Signaturausblendung habe ich nicht gefunden. Wüßte auch nicht wozu diese gut sein sollte.
Nichts eintragen (wie du, brutschi u.v.a.m.) sollte doch reichen um in einem BYD User Forum nicht preisgeben zu müssen was man fährt oder kaufen möchte
-
Aha, also genau so wie bei dir auch klar ersichtlich😁
Da ich noch keinen BYD besitze, sondern der noch im Zulauf ist, habe ich noch kein Bild drin.
Ich habe jetzt die Einstellungen durchsucht, die von dir erwähnte Signaturausblendung habe ich nicht gefunden. Wüßte auch nicht wozu diese gut sein sollte.
Nichts eintragen (wie du, brutschi u.v.a.m.) sollte doch reichen um in einem BYD User Forum nicht preisgeben zu müssen was man fährt oder kaufen möchte
Oben auf den kleinen Männecken rechts klicken, dann - Einstellungen und Privatsphäre - Persönliche Signatur anderer Mitglieder anzeigen [Ja/Nein]
Ich hab die ausgeblendet da manche User eine Batterie von Bildern in ihre Signatur gepackt haben. Hat mich gestörtcauf einer Seite dann mehrfach 4x das Bild eines Userfahrzeugs in jeder Signatur zu sehen.