Kofferraumwanne SEAL U EV

• Hat jemand eine passende Wanne für den Seal U EV gekauft?

Ja klar. Versuch mal bitte die Suchfunktion. Da wirst du bestimmt fündig. ✌️😎

Hab ich für Tomo_NOE übernommen.

Jetzt kann er die gesparte Zeit nutzen um eine Signatur seinem Profil hinzuzufügen.

😁

🇦🇹 BYD Seal U Design - Time Grey - Schwarz seit 27. Februar 2025

• Auf Links und Rechtslenker solltest du achtgeben ... ich glaub da gibts nen unterschied!

Ich hab diese gekauft und passt gut!

Shop | EV Accessories Ireland
    Biggest range of 3D designed Frunks for electric cars Everting from A to Z. Get FRUNKED
    www.evaccessoriesireland.com

BYD SEAL U DESIGN - 31.12.2024
    und er läuft und läuft und läuft ...... 8)

• Nur als Tipp: Mit der Kofferraumwanne bin ich nicht glücklich geworden ... die hab ich wieder entsorgt, denn sie ist nicht optimal für meine Einsatzzwecke ... ich werde mich auch mit Siebdruckplatten beschäftigen! :P

• Hallo aus der Nähe von Bremen!

Wieviel Höhe bzw Ladevolumen gewinnt man da ca? Das macht ja schon einiges aus, wenn man das Styropor rauswirft. Eigentlich würde dann ja auch eine entsprechende Wanne reichen wenn man immer ohne Zwischenboden fährt.

Wir hatten gestern unsere Probefahrt.

Könnte jemand von euch eventuell mal die groben Maße vom Styropor posten?

Vielleicht hat jemand auch ein Foto vom Kofferraum wenn das Styropor draußen ist 🙈

Vielen Dank schon mal.

Vielleicht bin ich auch bald dabei 😌

Einmal editiert, zuletzt von Mujoe ()

• Nur als Tipp: Mit der Kofferraumwanne bin ich nicht glücklich geworden ... die hab ich wieder entsorgt, denn sie ist nicht optimal für meine Einsatzzwecke ... ich werde mich auch mit Siebdruckplatten beschäftigen! :P

Hi Maex, was ist denn unter dem Styropor dass du Siebdruckplatten nutzen würdest? Direkt, also ohne weiteren Boden, der genannte Wechselrichter (ähnlich dem Frunk)? Bei der Probefahrt hab ich mich nicht so intensiv damit beschäftigt, bzw. es wirkte so, als wäre der Styropor-Organizer ab Werk einfach lose rein gelegt.

Seal U Design EV bestellt, warte noch auf die Lieferung. :)

• 20250415_192144.jpg

20250415_194519.jpg

Ich habe dieses Styroporungetüm auch rausgeworfen und eine 9mm Siebdruck-Leimholzplatte eingepasst. Die Passt perfekt auf die Zapfen im Kofferraum und ich kann jetzt das gesamte Kofferraumvolumen nutzen, wenn ich es benötige. Ansonsten kommt die Abdeck-Bodenplatte rauf und ich kann den Raum darunter für Einkaufstüten und Faltkörbe nutzen. Akustisch macht es mit/ohne Styroporblock keinen Unterschied.

Bzw, Alaska, vielleicht hätte ich dich das fragen sollen. Du hast da die Siebdruckplatte rein gemacht, was genau ist denn unter dem Styropor wenn man es einmal draußen hat? Sieht man schon das Innenleben (Mechanik, Wechselrichter usw)? Sieht ganz gut aus, als hättest du auf die gesamte Fläche nochmal knapp 10cm mehr Raum nach unten

Seal U Design EV bestellt, warte noch auf die Lieferung. :)

• Ich hatte das Styropor schon mal heraußen. Drunter ist reines Blech soweit ich sehen konnte. Die Siebdruckplatte sollte nur als gleichmäßige Lastverteilung und Schutz der Bodenplatte dehnen.

Schöne Grüße aus dem Mürztal.