Dann kriegt ihr eine Gruppenschulung zur Bedienung
Die Chinesen sind ja fĂŒr Effizienz bekannt
Dann kriegt ihr eine Gruppenschulung zur Bedienung
Die Chinesen sind ja fĂŒr Effizienz bekannt
Nice, zufÀllig auch in Stuttgart?
Dann wĂŒrde man sich ja ĂŒber den Weg laufen
Ja genau in Stuttgart. Vielleicht sieht man sich âșïž sind irgendwann am frĂŒhen Vormittag da. Warte noch auf die 100%ige Termin BestĂ€tigung.
Ja genau in Stuttgart. Vielleicht sieht man sich âșïž sind irgendwann am frĂŒhen Vormittag da. Warte noch auf die 100%ige Termin BestĂ€tigung.
Bestimmt sieht man sich
Zum Bestellzeitpunkt war mein Auto schon auf Lager beim HĂ€ndlerâŠ.die Dauer der Zulassung von 3 Wochen in HH hat mich am meisten genervtâŠ..
Zum Bestellzeitpunkt war mein Auto schon auf Lager beim HĂ€ndlerâŠ.die Dauer der Zulassung von 3 Wochen in HH hat mich am meisten genervtâŠ..
Absolut verstĂ€ndlich, in einigen NachbarstĂ€dten (gerade die gröĂeren) ist es Ă€hnlich.
Bei uns in der Stadt zum GlĂŒck nicht
Zulassungsdienst macht dir das in 24h.
(wenn es einem den Aufpreis wert ist)
Was dauert in DE bei der Zulassung eigentlich so lange ?
In AT geht man mit Kaufvertrag und Typenschein (Fahrzeugbrief) auch ohne Terminvereinbarung zum VersicherungsbĂŒro / Zulassungsstelle und nach spĂ€testens 30 Min hast du die Zulassung gemacht und gehst mit Kennzeichentafeln, Zulassungsschein (Fahrzeugschein) und Begutachtungsplakette Wieder aus dem Tempel hinaus. Kennzeichen auf das Fahrzeug und los gehts
Was dauert in DE bei der Zulassung eigentlich so lange ?
In AT geht man mit Kaufvertrag und Typenschein (Fahrzeugbrief) auch ohne Terminvereinbarung zum VersicherungsbĂŒro / Zulassungsstelle und nach spĂ€testens 30 Min hast du die Zulassung gemacht und gehst mit Kennzeichentafeln, Zulassungsschein (Fahrzeugschein) und Begutachtungsplakette Wieder aus dem Tempel hinaus. Kennzeichen auf das Fahrzeug und los gehts
In đ©đȘ ist Versicherung und Zulassung getrennt. Versicherung zuerst, dann Zulassung. Mercedes hat hier einmal die Woche (Kleinstadt) nen festen Zulassungstermin beim Amt. Wenn man die (meist kostenpflichtige) Zulassung nicht ĂŒber den HĂ€ndler abwickeln möchte, geht es je nach Wohnort unterschiedlich schnell. Hier auffm Land geht es auch meistens ohne Termin innerhalb ein, zwei Tagen.
Nach der Bestellung am 2.5.25 in Ffm ist es morgen endlich soweit.
Mein BYDerfly ist abholbereit in Stuttgart. Ich freu mich.
Allen hier wĂŒnsche ich eine gute und unfallfrei Fahrt.
Nach der Bestellung am 2.5.25 in Ffm ist es morgen endlich soweit.
Mein BYDerfly ist abholbereit in Stuttgart. Ich freu mich.
Allen hier wĂŒnsche ich eine gute und unfallfrei Fahrt.
Viel GlĂŒck und langanhaltende Freude am neuen BYD!
Edith rĂ€tselt die ganze Zeit ĂŒber " BYDerfly"....đ€đ«Ł